563 14

kooria


Premium (Pro), Brandenburg

Traurig

schaut er aus... er stand wie festgefroren und machte keine Anstalten wegzufliegen..

Kommentare 14

  • Yves Molinero 21. Januar 2009, 12:31

    schaut wirklich ein wenig düster drein...
    aber bald wirds ja wieder wärmer und dann kann er wieder nach herzenslust seine fischis fangen..
    aber respekt...so dicht bin ich noch nie an einen dran gewesen.
    lg yvonne
  • André Reinders 20. Januar 2009, 21:59

    Sehr feine Aufnahme, ich glaube, er hält wohl eher Ausschau nach was Essbarem :-)

    GLG

    André
  • † Rudi L. 20. Januar 2009, 21:25

    der hat kalte füße und wartet auf ein fisch, eine schöne aufnahme
    lg rudi
  • RonaldJ 20. Januar 2009, 20:45

    Wenn ein Reiher nicht gleich flüchtet, dann ist das schon ungewöhnlich. Vielleicht ist er krank oder sehr hungrig?
    :-(
    Ein schönes Foto!
    lg Ronald
  • Birgit64 20. Januar 2009, 18:11

    na dem wird s....kalt sein :-)) arm, wie er so da steht
    lg birgit
  • Monn 20. Januar 2009, 13:04

    eine gelungene Aufnahme.
    Der friert auch und wartet auf Futter:))
    LG Monn
  • G. Short 20. Januar 2009, 12:36

    eine wirklich gelungene aufnahme, zu der man dir nur gratulieren kann. ist echt nicht leicht an die viecher heranzukommen.
    lg günni
  • KAROD 20. Januar 2009, 11:56

    Du, der war nicht traurig, sondern auf Jagd!
    Er entwickelt dabei die Geduld eines Fotographen auf Motivsuche! :=)
    Dir ist ein tolles Bild gelungen!
    LG Rolf
  • pkhe 20. Januar 2009, 11:27

    Ja, wenn die Winter etwas kälter werden und das Futter weniger, dann lassen diese Vögel eine gewisse Trägheit erkennen und man bekommt sie näher vor die Linse wie Du.Gut.
    LG Petra
  • Manfred Grothkarst 20. Januar 2009, 10:59

    Der steht so in sich versunken, dass man überlegt ob es wirklich ein Graureiher ist. Guter Bildaufbau, Farben und Schärfe.
    LG Manfred
  • Klaus Hübler 20. Januar 2009, 10:49

    Solch eine Ablichtung,den Reiher im Stand,fehlt mir noch in meine Sammlung...gelungener Bildaufbau und eine top Schärfe...gratuliere.
    Gruß Klaus
  • Charly Roggow 20. Januar 2009, 10:35

    So habe ich sie zum ersten mal an der Mecklenburgischen Seenplatte beim paddeln gesehen,
    natürlich im Sommer........
    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Charly
  • mosel.clemi 20. Januar 2009, 10:28

    interessantes Foto, der sieht wirklich geduckt aus
    vielleicht gab es einen 'Anschiss

    LG Clemens