Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"traurig" Freundin nicht da ;-))

"traurig" Freundin nicht da ;-))

600 2

Udo- Meyer


Pro Mitglied, Neubrandenburg

"traurig" Freundin nicht da ;-))

In diesem Bild noch nicht Ewachsen genug :-)). Oder nur unsicher....... ?
Habe das erste Bild von Christian (meinem Sohn) erst mal gelöscht weil ich gerne am Contest teil nehmen möchte!

Nachdenklich!
Nachdenklich!
Udo- Meyer

Kommentare 2

  • torben meyer 31. Oktober 2006, 17:20

    Hallo Udo,
    hier gilt das gleiche, was ich im ersten Bild schrieb. Sehr sehr gefühlvoll. Die technische Seite ist 100%. Ich finde es super, dass Du mit dem anderen Photo am Contest teilnehmen willst. Viel Glück von meiner Seite dafür!!!

    Torben
  • Gunda Çilingir 31. Oktober 2006, 16:34

    ein schönes Portrait.. ich würde auch sagen eher trauriger Blick..Klasse Tonung. lg gundi