1.546 6

CL08


kostenloses Benutzerkonto

Traurig?

Ich versuche sonst immer keine menschlichen Regungen in die Tiere zu interpretieren, aber hier frage ich mich wirklich,
ob dieses Totenkopfäffchen traurig ist.

Kommentare 6

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. Juni 2012, 16:37

    sehr ausdrucksvolles Tierportrait mit perfektem Schärfeeinsatz
    Gruss Wolfgang
  • Angela J. 22. Juni 2012, 18:26

    Man könnte es wirklich vermuten. Aber die Schärfe ist genial.
    LG ANgela
  • Eifeljäger 22. Juni 2012, 15:07

    Ein sehr gutes Bild !!!
    Alles passt und wer dem Totenkopfäffchen in die Augen schaut denkt über deine Worte nach.
    Ein Bild mit Hintergrund, eine sehr gute Arbeit.
    Gruß, Franz
  • Klaus H.. 21. Juni 2012, 21:57

    Ein wenig trauri schaut er schon aus! Du hast einen tollen Blick eingefangen! Bei dem Fot gefallen mir besonders der Bildaufbau und der Schärfeverlauf!
    Sehr schön die detailreichen Barthäärchen!
    Gruß Klaus
  • † canonier69 21. Juni 2012, 20:17

    Vielleicht denkt er an seine Ahnen zurück,die bis in die 1970er Jahre gefangen und für Tierversuche missbraucht worden sind.Ich kann mich noch gut an diese schrecklichen Bilder erinnern.Ein Foto,bei dem diese Erinnerungen wieder hochkommen.
    Eine sehr schöne Darstellung,die für mich einen hohen symbolischen Wert darstellt.
    Grüsse dich..c69
  • KaMa.Ma 21. Juni 2012, 18:51

    Tolles Bild.
    Super Schnitt.
    VG
    Matthias