1.785 5

Kommentare 5

  • nur ein moment 8. Dezember 2017, 19:39

    Wunderbar ... den zum Greifen nahen Augen kann ich stundenlang zusehen... wären sie nicht so traurig!
    vg . nur ein moment
    ps: ...ich weiß nicht wie ich gerade darauf komme; Gestern sah ich den Film Paula (Paula Modersohn-Becker) der mich sehr berührt hat; falls du ihn nicht kennst vielleicht etwas für dich :-)
  • sarah s. 25. November 2017, 8:46

    Mit so wenigen Strichen werden so viele emotionale
    Regungen gezeigt. Beeindruckend!
    LG Sarah
  • ShivaK 25. November 2017, 7:49

    kann ich schwer was zu sagen ... Dein Titel trifft es auf den Punkt. Ohne viele Striche und auf einem verschmelzenden Hintergrund kommt das Gefühl der Traurigkeit voll beim Betrachter an. Das Bild halte ich wieder für sehr gelungen.
  • Helga Noll 25. November 2017, 7:35

    Strich ansetzen und los geht's ....:-))
    gefällt mir sehr, Anne.
    Gruß, Helga
  • Carla Galler 24. November 2017, 23:32

    Sie sehen wirklich so aus....sehr schön von dir dargestellt!
    Mein Kompliment!
    Ciao Anne

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.4 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten