Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 4

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Traurig .... (4)

Und noch ein Detail der in Durlesbach aufgestellten Maschine.

Original: Powershot A75, Belichtung 1/40 sec, Blende 5,0, Brennweite5,41 mm (analog 35 mm).
Verkleinert, Graustufen, Rahmen, Kontrast, Helligkeit und Intensität angepasst.

Traurig .... (3)
Traurig .... (3)
Friederich Rieber

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 21. August 2005, 23:15

    Mir gefällt das Bild....paßt so richtig zum nostalgischen Aussehen !
    Gruß Klaus
  • Friederich Rieber 21. August 2005, 21:13

    @R.G.Kurfer:
    Das Traurig stammt noch vom ersten Bild der Serie. Ich meinte damit, traurig, daß alles abmontiert ist.

    @Edward:
    Es ist recht schwer das Triebwerk, das im Schatten liegt, so zu fotografieren, daß noch Einzelheiten erkennbar sind. So habe ich lieber die Überstrahlung aussen in Kauf genommen.

    LG Friederich
  • PaleMale 21. August 2005, 20:28

    Ich find die Helligkeit nicht sooo klasse.. Aber ist geschmackssache :)
    Grüße
  • R.G. K. 21. August 2005, 19:11

    Warum Traurig,
    vielleicht gibt es noch solche Gönner...
    mfg.rgk.