Zurück zur Liste
Traumziel Rumänien. Das zweite Bild

Traumziel Rumänien. Das zweite Bild

1.384 4

Philipp Feder


kostenloses Benutzerkonto, Frankens heimlicher Hauptstadt

Traumziel Rumänien. Das zweite Bild

Rumänien ein Traumziel? Für viele sicher nicht.
Aber das Land ist nicht nur für Straßenbahnfans interessant. In loser Folge will ich euch einige Straßenbahnbetriebe dieses wunderschönen Landes vorstellen

Etwa 150km vor der Mündung der Donau ins schwarze Meer liegt Braila. Eine kleine Stadt mit etwa 180000 Einwohnern. Auch eine Straßenbahn gibt es dort. Im Einsatz sind Wagen aus Berlin, Wien, Rotterdam und wohl auch noch aus Nürnberg. Bei meinem Besuch ganz besonders angetan hat es mir der ehemalige Rotterdamer 1604 mit seiner schönen Lackierung. Er befährt gerade die Strecke vom Radu Negru in die Innenstadt. So stelle ich mir Rumänien vor

Kommentare 4