Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.900 9

Gabi Wolfertz


Free Mitglied, Wermelskirchen

Traumzeit

auf Wolwedans, einer der für mich spektakulärsten Punkte in Namibia
Scan vom KB-Dia, fotografiert mit Minolta X 300

Kommentare 9

  • Eugen Roch 3. Oktober 2004, 10:48

    Hallo gabi,
    was Du aus der Landschaft rausgeholt hast, ist enorm.
    Gruß Eugen
  • Andy Spoerndle 30. September 2004, 14:34

    Ein Hammerbild.
    Einfach traumhaft schön und mit sehr intensiven Farben. Da bereue ich grad, dass wir Wolwedans ausgelassen haben.

    Gruss Andy
  • Thorsten Bock 26. September 2004, 21:15

    leider ist wolwedans auch einer der teuersten punkte namibia :(
    bild ist klasse; tiefenschärfe ist grandios; schade dass die halme nicht ganz scharf sind. farben sind toll (sind nun mal so grandios in afrika!)
    lg thorsten
  • Ruedi Stähli 26. September 2004, 21:08

    Hallo Gabi
    dein schönes Bild gibt die Stimmung in Wolwedans sehr gut wieder. und die Farben sind dort wirklich so, das kann ich bestätigen. Was mich am Bild ein wenig stört, ist, dass die Grashalme nicht scharf sind.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Markus Bolliger 26. September 2004, 18:56

    @Gisela
    Ich war bis jetzt schon dreimal in Namibia und kann bestätigen, dass die Farben wirklich so sind, wie Du meinem Bild entnehmen kannst.
    @Gabi
    Natürlich werde ich Namibia von Dir grüssen. Am 7. Oktober ist es wieder soweit. Kann es kaum mehr erwarten.
  • Gabi Wolfertz 26. September 2004, 18:00

    @ Markus, Du kannst sicher bestätigen, dass die Farben meines Fotos tatsächlich Original sind, das wirkt schon etwas unwirklich......aber daher ist es ja dort auch so traumhaft. Übrigens, grüß mir bei Deiner nächsten Reise mein Lieblingsland....
    @Gisela, eine Düne hat es an sich, nach irgendeiner Seite abzufallen. So ist die Natur,,
    Danke Euch, für Eure netten Kommentare.
  • GiKro 26. September 2004, 17:44

    Farben toll aber irgendwie unwirklich. Und das Abfallen nach rechts gefällt mir persönlich nicht. Ansonsten außergewöhnliches Bild!
    Gruß, Gisela
  • Sarina Peter 26. September 2004, 17:22

    Das Bild strahlt eine große Faszination aus
    Gruss Sarina
  • Markus Bolliger 26. September 2004, 17:15

    Hallo Gabi
    Da kann ich Dir nur beipflichten. Es ist einfach traumhaft auf Wolwedans. Gruss Markus

Informationen

Sektion
Klicks 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz