Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

770 18

Dana Neu


kostenloses Benutzerkonto, hersbruck-chemnitz

TraumZeit

" Im Herbst sucht das Auge den HIMMEL,
im Frühjahr aber die ERDE."








... aufgenommen am 16. März 2007 in einem ganzen Waldgebiet voller Märzenbecher. Schon jetzt blühten riesige Teppiche davon und da ist das nur ein winziger Bruchteil dessen, was noch nicht aufgegangen ist...



Mein Beitrag zur heutigen Frühjahrs TAG- UND NACHTGLEICHE :

Jetzt sind Tag und Nacht gleich lang. Die Sonne nimmt an Kraft zu und das Land beginnt zu blühen. Es ist ein Fest des Anfangs, des Aufbruchs, des Beginnens, des Morgens. Die Natur beginnt mit einem neuen Zyklus. Es steht der Kampf zwischen Winter und Sommer, zwischen Hell und Dunkel im Mittelpunkt. Dieser Zeitpunkt ist auch heute noch der Frühlingsanfang.




Ebenfalls aus der Heimat :

SeelenBrand
SeelenBrand
Dana Neu
Heiliger Hain
Heiliger Hain
Dana Neu

Kommentare 18