Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Traumwetter Ende Oktober
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit den Topaz Labs Filtern DeNoise 6 und Clarity
und einem Hauch Fractalius 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsfoto :
Traumwetter Ende Oktober... unbearbeitet
emen49
Zum Projekttag "Blue Monday".
Gern könnt ihr hier eure Fotos verlinken.
Kommentare
147
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Natur: Meer & Strand Menschen: Outdoor |
| Ordner | Ostsee-Darß-Fischlan |
| Views | 267.205 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-FZ2000 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 9 |
| Belichtungszeit | 1/1300 |
| Brennweite | 16.0 mm |
| ISO | 400 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


ilsabeth 9. Februar 2023, 9:36
Könntest du mir dieses entzückende Modell nicht mal ausleihen?Hier an der trüben Nordsee wäre sie viel dringender nötig als an
der Ostsee, sag ihr das! :-)
Viele Grüße nach Berlin!
Ilsabeth
Alfred Photo 28. Januar 2023, 15:41
Klasse Kombination und AufnahmeVG
Alfred
ennasus 13. Dezember 2022, 19:00
Der Bildschnitt ist top! LG Susannesabiri 9. Dezember 2022, 18:13
Ja Ende Oktober war eine Ausnahmezeit, wie dein tolles Bild beweist!LG Gerhard
emen49 28. November 2022, 20:13
Danke für das große Interesse und alle Kommentare.Viele Grüße
Marianne
JOKIST 27. November 2022, 21:09
Großartige Aufnahme und Präsentation!Top auch die Qualität!
Ingrid und Hans
Ernst August Pfaue 25. November 2022, 17:55
... und Traumhaare auch. Schön lebendig mit den Möven !Gruß | Ernst August
ulla hOlbein 24. November 2022, 16:27
...und gleichzeitig eine Traumfoto....Ende Oktober!"...So schön, da möchte man sich doch gleich neben diese junge Frau stellen! :)
Ein sehr lebendiges Foto, wie ich finde und natürlich wieder toll bearbeitet!...
VG Ulla
Lila 22. November 2022, 23:21
ein gutes Foto , klasse bearbeitet !L.G. Lila
Impressionen vom Niederrhein 22. November 2022, 13:57
Eine sehr schöne Fotoarbeit zeigst Du hier Marianne!Wunderschön mit den Möven!
Liebe Grüße Helmut
Grabinu 21. November 2022, 23:00
die Gummistiefel sind der Burner. LG UliSigrid Springer 21. November 2022, 22:24
herrlich Dein Blick auf die SeeLG Sigrid
B.Schalke 21. November 2022, 19:46
Könnte kaum besser sein wunderschönVG Biggi
Monika Arnold 21. November 2022, 19:06
Ein fantastisches Foto liebe Marianne.Ganz liebe Grüße Monika
Motivsuche 20. November 2022, 14:26
der Herbst ja wirklich der Hit dieses Jahr. Und Du hattest mega Glück diesen goldenen Oktober an der Ostsee zu verbringen.viele Grüße Barbara