18.720 57

Friedrich Beren


kostenloses Benutzerkonto, Judenburg

Traumwelt

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Die drei Zinnen spiegeln sich in der Mur. ???

Kommentare 57

  • gewald mueller 21. Januar 2023, 10:21

    ein sehr interessantes Motiv.
    Tolle Spiegelung
    Viele Grüße von Gewald
  • Lutz Klapp 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    Furchtbar kitschig. Meine Meinung. Was mich wundert, FotoKiwi hat das Bild vorgeschlagen, wenn ich auf den Namen klicke kommt Friedrich Beren raus. Zwei verschiedene Namen ein Account.
    c
  • Jolifanto1960 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    C
  • copine 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    vorschläger und bildautor sind wohl nicht identisch. das scheint ein bug zu sein. das hatte ich gestern auch schonmal bei einem anderen bild. es wäre aber auch nicht schlimm, wenn es so wäre.

    meine traumwelt sieht anders aus.
    -
  • Dieter Geßler 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    -
  • Manfred Wenzel 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    c
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    Interessant, was @Lutz Klapp schreibt! Ich habe nicht nachgeprüft, aber glaube Lutz aufs Wort!
    Und ja... weshalb kreierst Du nicht eine wirkliche Traumwelt des Surealen... wie ein Salvador Dali?

    Das was Du kreierst, trägt immer den Anschein der Naturfotografie...
    Sorry, aber das ist übler Kitsch!
    C
  • Paul Piepiorka 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    C
  • Simbelmyne 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    handwerklich gut gemacht, aber leider bist du meines erachtens bei der "gratwanderung zwischen kunst und kitsch", wie du es selbst definierst, hier ziemlich in den kitsch abgestürzt. Eigenvorschläge hinter einem pseudonym zu verstecken, ist ein wenig seltsam, dafür gibt es eigentlich die funktion, bilder anonym vorzuschlagen... aber was sollte dagegen sprechen, zu einem selbstvorschlag zu stehen?
  • Gerhard Hucke 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    Wenn man auf den Vorschläger klickt, kommt man zurzeit bei allen Bildern beim Bildautor an. Das muss ein Fehler sein. Ausprobieren ist besser als Glauben.
  • Hans Rentsch 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    +
  • Friedrich Beren 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    Mein Kunstwerk "Traumwelt" wurde nicht von mir Vorgeschlagen und hat hier in der Abstimmung auch nichts verloren da es sehr verbesserungswürdig ist. Liebe Grüße aus dem Murtal.
  • REN SEN 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    Vollkommen übertrieben.
    Tut mir Leid, ich kann damit nichts anfangen.
     
    c
  • GrauTag 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    c
  • Jeannette Gantenbein 21. März 2021, 11:47 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Views 18.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten