495 36

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Traumvilla

in Okonjima, unsere letzte Station in Namibia,

wir hatten Glück, dass andere abgesagt hatten und wir in dieser kleinen Traumsiedlung in der Wildnis für zwei Nächte einquartiert wurden

Wir mussten hier unterschreiben, selber dafür verantwortlich zu sein, bei Dunkelheit drinnen zu bleiben.
Und tatsächlich fanden wir am nächsten Morgen eine Leopardenspur direkt vor dem Badezimmer ...

Leopardenspur
Leopardenspur
Marguerite L.


APC Tsumeb
APC Tsumeb
Marguerite L.

Kommentare 36

  • AnniNam 19. März 2021, 20:54

    Danke für den Link zu diesem Foto ! Das sieht sehr hübsch aus. Würde mich mal interessieren, wann Du dort gewesen bist. Ich war in 2016 und 2018 dort gewesen, einmal im Bush Camp und einmal im Plains Camp und habe nirgendwo so eine Hütte gesehen. Die müssen vlt. umgestaltet haben.
    Ein Bild vom Bush Camp aus 2016 füge ich Dir mal anbei.
    LG Anneliese
    Okonjima Bush Camp 2016
    Okonjima Bush Camp 2016
    AnniNam
  • Christiane S. 1. Dezember 2015, 21:43

    T*O*L*L !!!
    ...und spannend...
    Liebe Grüße - Christiane
  • HerbertKpn 9. Oktober 2015, 14:39

    Wow, das sieht richtig toll aus, mit Abenteuer inklusive ...!
    Lg und schönes WE!
    Herbert
  • Rainer Switala 29. September 2015, 16:45

    das sieht ja traumhaft aus
    ein schönes domizil
    gruß rainer
  • tanu676 28. September 2015, 20:06

    wow was für ein Erlebnis !
    grüssli
  • nature and MoRe 28. September 2015, 14:54

    Das ist eine tolle Bildkomposition. Die Bäume, die sich scheinbar dem Hauseingang anpassen, der schön geschwungene Weg, die natürlichen Materialien. Interessante Reisen machst Du!
    LG Monika
  • my Way 28. September 2015, 9:13

    einfach toll !
    LG
  • Corinna Lichtenberg 27. September 2015, 23:31

    Wirklich eine Traumvilla! Gut dass ihr den Rat befolgt habt.
    LG Corinna
  • Marguerite L. 27. September 2015, 19:03

    @doch Stephan, die Temperaturen waren während den ganzen vier Wochen sehr hoch, aber trocken und darum sehr gut erträglich ... für meine Rücken-Bein-Probleme geradezu ideal!
  • Stephan M. aus W. 27. September 2015, 18:39

    Eine bezaubernde Ecke! Deine Bilder sind sehr anregend und ich freue mich, auf diese Weise etwas in dem Land herum gekommen zu sein. Oft denke ich freilich darüber nach, was auf den Bilder alles nicht zu sehen ist. Z.B. überlege ich mir, ob ihr nicht fortwährend hohen Temperaturen widerstehen musstet oder ob es relativ angenehm war. In jedem Fall erzählen deine Bilder Details, die ich so wohl nicht erfahren hätte, weil es dein ganz eigener Blick auf die Dinge ist.

    VLG
    Stephan

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. September 2015, 14:40

    Das wirkt ja gemütlich und vor allem sehr gepflegt! Da kann sich so manch Vermieter von Unterkünften in Europa ein Beispiel daran nehmen.
    LG Heike
  • Edeltrud Taschner 27. September 2015, 13:57

    Das ist ja spannend !
    Das Haus sieht sehr einladend aus,
    von drohenden Gefahren ist nichts zu sehen.
    Lg Edeltrud
  • Marion Stevens 27. September 2015, 9:44

    Sehr individuell, sehr kreativ und sehr schön ist diese Villa. Das mit der Leopardenspur ist sicher ein besonderes Erlebnis dazu.
    Marion
  • RicoB 27. September 2015, 8:59

    Ein Leopardenspur vor dem Badezimmer ... das muss mann sich erst einmal gaaaanz langsam durch den Kopf gehen lassen. Wahnsinn so etwas.
    LG Rico
  • Brigitte Specht 27. September 2015, 8:57

    ..die sieht ja wirklich wunderschön aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz