833 10

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Traumtag II

in Kremmen
bin ich gestern Nachmittag ein Stück hinter dem Bahnhof gelaufen
immer wieder bin ich überrascht wie viel Schönes in unserem Land zu entdecken gibt
man muss nur hinsehen

einen schönen Sonntag wünsch ich allen Betrachtern

Kommentare 10

  • Friederike Weiß 28. April 2015, 22:37

    Man möchte beim Anblick dieses schönen blühenden Baumes am liebsten gleich rausgehen und den Frühling
    suchen wie du. Hier ist es zwischendurch wieder richtig
    kühl geworden... aber die Bäume blühen doch !
    lg Friederike
  • Foto-Nomade 21. April 2015, 8:24

    Ein herrlich blühender Schlehenbaum mit seiner weißen "Wolke".
    ~
    Danke zu

    ~
  • Heide G. 16. April 2015, 7:44

    ein sehr schönes Frühlingsbild; ich sehe auch immer Motive, wo viele dran vorbeilaufen.
  • Krimhilde. W. 14. April 2015, 13:05

    Da hast du wirklich recht, wer mit offenen Augen durch die welt geht, sieht auch die Schönheiten. Deine feine Aufnahme gefällt mir sehr gut, sie strahlt eine herrlich Ruhe aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Regine Bo 13. April 2015, 9:19

    Ich bin jetzt auch immer über jeden Baum und Busch, der Blüht, glücklich! Du hast recht, wenn man mal um die Ecke schaut, sieht man überraschend Schönes, man muß nur hinschauen. LG Regine
  • Elsbeth Kürpick 12. April 2015, 17:16

    Solche Traumtage braucht unser Gemüt manchmal.
    Ich hatte heute einen Traummorgen im Westfalenpark.
    und ich war erstaunt, was schon alles blühte.
    Es war ein Erlebnis.
    LG Elsbeth
  • Margot Bäsler 12. April 2015, 16:59

    Einfach aber wirkungsvoll - eine schöne Aufnahme mit dem blühenden Busch.
    ---LG Margot---
  • Margareta St. 12. April 2015, 11:48

    Es ist soweit, wurde aber auch Zeit;-).
    Bald blüht 'Das fernste, tiefste Tal'..
    VG Margareta
  • Babarella 12. April 2015, 11:44

    Der ist ja toll gewachsen und dann in voller Blüte! Weißt Du, wie er heißt?
    Babarella
  • Helgrid 12. April 2015, 10:52

    Genau so ist es Gudrun: Es gibt so viel Schönes zu sehen, auch im ganz Kleinen. Und es tut uns gut, das intensiv wahrzunehmen.
    Die Landschaft hast du wunderbar fotografiert!
    Lieben Gruß von mir

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80