2.212 4

Jürgen Kuhlmann


Premium (World), Dortmund

Traumstrand

Die Railay Beach (West) mit Blickrichtung Süden

Die kleine Halbinsel Ao Railey ist für Ihre phantastischen, weißen Sandstrände, malerische, bizarre Kreidefelsen, atemberaubende Aussichtspunkte, sowie geheimnisvolle Höhlen und Lagunen bekannt. Diesen Sehenswürdigkeiten hat es die Insel auch zu verdanken, dass sie bei Thailandurlaubern auf der Reiseliste ganz weit oben steht. Südlich des Ao Nang Strandes ist Ao Railey nur mit dem Boot erreichbar und bildet eine kleine und einzigartige Traumwelt für sich.

Kommentare 4

  • Jürgen Kuhlmann 25. Februar 2013, 19:44

    @Angela,
    . . .es war so morgens um 10 Uhr.
    Wir waren Anfang Oktober dort, voll war es nie.
    Das mit den Taxibooten von/nach Aonang hielt sich auch in Grenzen.
    Wenn am Railey 50 Leute waren, war es schon viel.
    Gruß Jürgen
  • Angela Höfer 25. Februar 2013, 16:50

    ja sieht schön aus.......welche uhrzeit? entweder ganz früh morgens oder ab 18 uhr wenn die tagestouris weg sind. ;-)
    also ich fands eine katastrophe
    also ob ich am samstag nachmittag im garten liegen würde und die gesamte nachbarschaft mit dem rasenmäher um mich rumfahren würde.....

    also immer noch ein schöner strand aber der motorbootlärm nicht auszuhalten.
  • WISIBO 19. Dezember 2012, 19:13

    Nicht zu vergessen ein Paradise für Felsenkletterer,war schon mehrmals dort,einfach traumhaft
  • † Reinhard S 6. Dezember 2012, 11:04

    Schön aus dem Schatten, wirkt durch den Strauch plus Schatten wie gerahmt,
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Views 2.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 100