Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Traumstrand auf der Dingle Halbinsel

Traumstrand auf der Dingle Halbinsel

593 1

Bonvino


Free Mitglied, Merzig

Traumstrand auf der Dingle Halbinsel

Wer braucht da noch die Karibik? Einer der vielen, einsamen, traumhaften, malerischen und schwer zugänglichen Strände von Irland

Kommentare 1

  • Paddy Timm 21. September 2013, 13:08

    Eine schöne Perspektive hast Du hier gewählt. Gegen die Sonne ist natürlich immer schwierig, aber ich finde hier stören die Sonnenflecken nicht besonders. Nur den oben rechts in der Ecke hätte ich noch entfernt.
    LG Paddy

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200