Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Traumstrände

... gibt es an der Costa Smeralda im Nordosten Sardiniens eine Menge. Das Wasser wirkt tatsächlich so smaragdgrün und gab dem Küstenabschnitt seinen Namen.

Kommentare 22

  • Vogelfreund 1000 5. Oktober 2022, 20:31

    Dein Foto ist ein Urlaubstraum .
    Beneidenswert deine aufnahme .
    lg franz
  • Ursula Cat 22. Juni 2012, 10:16

    ~~~ einfach nur herrlich ~~~
    lg uschi
  • bbbccc 4. Juni 2010, 8:13

    Ein herrlicher Strand, wo man Stunden verbringen kann; sehr schön von Dir abgelichtet und präsentiert.
    LG
    Hans von down under
  • Viki Hae 11. August 2005, 1:02

    selber schon gesehen :) jetz nicht genau der ort, aber die costa smeralda. man glaubt gar nicht mehr, dass man "nur" auf sardinien ist.. :)

    super foto auf jeden fall! :)
  • Aurora G. 10. Mai 2005, 22:46

    Traumhaft! Ich wünsche mir ich wäre da... Lg., Aurora
  • Stephan Kriwet 10. Mai 2005, 20:27

    traumhaft!

    Gruß Stephan
  • Hanne L. 8. Mai 2005, 18:31

    @Nana-Ellen, es gibt auch Sandstrände, die meist in kleinen Buchten liegen und herrlich versteckt sind.
  • Zwecke 8. Mai 2005, 9:22

    Ein Spitzenwerbefoto für jede Reiseagentur, gratuliere Dir zu dieser Arbeit.
    LG Horst
  • Die Grewes 8. Mai 2005, 9:16

    Allerdings, ein wirklicher Traumstrand. Das Wasser lädt zum Schwimmen ein. Schön, wie der Blick durch den Bildaufbau aufs Meer geführt wird. Und die Farben sind einfach fantastisch.
    LG Annette
  • Trautel R. 8. Mai 2005, 7:37

    wahrhaftig ein traumstrand und vor allem so menschenleer.
    dort sitzen und träumen, das möchte ich jetzt.
    perfekte aufnahme wiederum von dir.
    lg trautel
  • Norman Preißler 8. Mai 2005, 2:27

    traumhaft schön!

    lg, norman
  • † Nana Ellen 8. Mai 2005, 0:19

    Von der Optik her wunderschön, leider war ich noch nie dort, aber ich denke mal mir würde der Sandstrand von Playa del Ingles nach Maspalomas (GC) fehlen. Oder gibt es dort auch Sandstrände ??? LG Nana-Ellen
  • Gabi F. 7. Mai 2005, 23:14

    wie Perlen wirken die kleinen Wellen.
    Wirklich ein Traumstrand.
    lg. Gabi
  • Werner Kast 7. Mai 2005, 20:58

    In zwei Wochen bin ich genau wieder dort:-)
    Traumhaft schön !!!!!!!
    Gruss Werner
  • Meina Giese 7. Mai 2005, 20:33

    Wow, was für Farben!
    Der Titel paßt!!!
    L.G. Meina