Robert Goppelt


Premium (World), Velbert -Langenberg (Long Hill)

Traumreise

Hooksiel

Kommentare 10

  • Carsten Heyer 19. August 2006, 17:57

    Der Titel paßt wunderbar zu diesem schönen Bild. Ich fliege im Geiste mit.
    L.G.
    Carsten
  • Peter Jenni 10. August 2006, 17:18

    Erinnert mich stark an den Film "Die Möwe Jonathan". Hierzu gab es traumhafte Filmsequenzen. Dein Einzelbild ist ebenso faszinierent und lädt zum verweilen ein.
    Gratuliere Peter
  • Robert Goppelt 9. August 2006, 8:47

    Danke Roman
    Die Daten, D200 Sig-80-400 OS auf 400mm,
    1/6000 sec f/6,3 ISO 400
    Bel.-0,3
    Gruß
    Robert
  • Roman Riedler 9. August 2006, 8:37

    Was mich noch interessieren würde, Robert.
    Kannst du noch die Aufnahmedaten dazu schreiben - DANKE.
    Und was ich noch schreiben wollte: für mich ist das Bild absolut Galerieverdächtig.
    Ein kleines Makel fällt mir umso länger ich das Bild bedrachte doch auf. Die Sonne ist ein bissal abgeschnitten, ist wahrscheinlich in der Eile passiert :-)))

    lg, Roman
  • Robert Goppelt 8. August 2006, 20:20

    Ja ist er in der Tat.
    Aber das hat schon reichlich Platz auf dem Chip gekostet, bis es so war.
    Gruß
    Robert
  • Roman Riedler 8. August 2006, 12:12

    Absolut geniales Pic - gefällt mir sehr gut.
    Wunderschöner Hintergrund und gestochen scharfer Vogel. Ist er dir wircklich so ins Bild geflogen?
    Zum beneiden.

    lg, Roman
  • M³ Mückenmüller 8. August 2006, 12:07

    Wunderbar!!
    gruss, matthias
  • Ralph Budke 8. August 2006, 11:49

    ...ja, dass hat was...eine tolle Aufnahme von dir.
    Gruss Ralph
  • erica conzett ec 8. August 2006, 11:36

    tolle stimmung
    erica
  • Julian Tritschler 8. August 2006, 11:21

    Ein sehr schönes Möwenbild! Mir gefällt auch der Sonnenball sehr gut! Hier passt in meinen Augen wirklich alles zusammen - Rahmen ist auch gelungen! :-)

    LG
    Julian T.