803 14

Uschi B.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Traumpfad

Ein langer und teilweise schwerer Weg beginnt. Es ist ein herrlicher Morgen, wir sind gut gelaunt und starten unsere Wanderung zu den Cliffs of Moher (Irland). Es war einfach wunderschön und wir hatten atemberaubende Ausblicke. Wir liefen zwar ca. 5 Stunden und hinterher war ich fertig wie nie, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, oder was meint ihr?

Kommentare 14

  • Karl H 8. Oktober 2005, 18:28

    Sehr schön! Mal eine andere Annäherung an die Cliffs, nicht vom Parkplatz her, wie wir es heuer auch wieder machten. Dein Foto macht Lust auf diesen Weg!

    lg Karl
  • Katha. P. 23. September 2005, 18:08

    Wunderschön!!!!
    Einfach herrlich, ich glaub da muß ich auch mal hin.
    Gefällt mir sehr. Landschaft + Foto ;-)
    LG, katha
  • Brigitte F. 23. September 2005, 16:36

    Das ist ein wunderschönes Bild, da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen! Die Art und Weise, wie sich der Weg auf und ab weit in die Ferne hinein schlängelt, erinnert mich irgendwie an die Chinesische Mauer, obwohl die rein gar nichts damit zu tun hat... Die Krönung ist dieser feine Wolkenschleier, der sich von links über die Cliffs legt. Sehr fein, wirklich!
    Hast du nicht noch mehr davon?
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Piet M. 22. September 2005, 19:39

    Die Wanderung hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Eine herrliche Aussicht zeigst du hier :-)

    Gruß,
    Piet
  • Genevieve Cheglov 21. September 2005, 21:29

    Hey, nun auch mal wieder Kommentare zu deinen Bildern! Dieses gefällt mir sehr gut! Die Weite ist atemberaubend! Auch das es so weich wirkt... Sehr schön! Da wäre ich die 5 Stunden sofort mitgelaufen...
  • nikd70 18. September 2005, 14:07

    Das hat sich auf jedenfalls gelohnt, super Bild.

    LG

    Werner
  • Monica Klinkenberg-Blume 17. September 2005, 1:39

    Ein wunderschönes Bild, mit dem mein Mann seinem Ziel, mit mir nach Irland zu fahren, wieder ein Stückchen näher kommt :-) Bisher tendiere ich noch mehr zu sonnigen Gebieten wie Provence und Kroatien oder aber zum anderen Extrem: meinem Traumland Norwegen. Aber dieses Bild verleitet schon dazu über Irland nachzudenken bei der nächsten Urlaubsplanung.
    Liebe Grüße, Monica
  • Ernst Riha 16. September 2005, 21:13

    feines foto
  • Jürgen Bennoit 16. September 2005, 16:21

    Die Wanderung in dieser schönen Landschaft hat sich sicherlich gelohnt auch wenn man danach etwas geschlaucht ist.
    Gruß Jürgen
  • I L 16. September 2005, 14:55

    ich finde diese landschaft sehr sehr schön,tolles foto,,,,,,,,,,,,,,,,,Vlg Udo,,,,,,,,,,
  • Nicole Rieth. 13. September 2005, 21:07

    Hallo Uschi, ich denke es hat sich auf jedenfall gelohnt... Allein für dieses herrliche Foto war es doch die "kleine" Mühe wert. Dann werden wir wohl in nächster Zeit noch ein paar schöne, interessante Fotos zu sehen bekommen.
    LG Frank
  • Miriam Und Stephanie 13. September 2005, 14:00

    Hallo Uschi,
    schön dass du wieder da bist!!!
    Hast ja ganz viel erlebt!
    Ein wunderschönes Bild. Gefällt mir sehr
    gut.

    Liebe Grüße von Stephanie
  • Uschi B. 13. September 2005, 9:49

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Wieviel km das waren, weiss ich gar
    nicht, aber sicher nicht viel.
    Aber von wegen "nicht huckelig", später
    ging's hoch und tief, kleine Bäche waren
    zu überqueren, an denen ich fast ver-
    zweifelt bin. *grins*
    Dann ging's noch über eine Wiese die
    vollgesogen war von Gülle, meine Füsse
    verschwanden bis zu den Knöcheln darin.
    Nach anfänglichem Fluchen, habe ich es
    dann anschliessend gelassener gesehen.
    ABER: Es war eine w.u.n.d.e.r.v.o.l.l.e
    Wanderung - ehrlich !
    Grüssle
    Uschi
  • Brigitte O. 13. September 2005, 9:31

    Eine sehr schöne Sicht und bei dem Wetter hat sich die Wanderung bestimmt gelohnt. Der Weg scheint nicht SEHR huckelig gewesen zu sein, oder täuscht die Perspektive? Wieviele km hast du in den 5 Std. denn zurückgelegt?
    Grüßlies
    Brigitte, "Kameradin Gutzufuß" ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz