73.257 71

sabiri


Premium (Pro), Schöneck

Traumlandung

Alle Bilder sind von mir.
Die Landschaft ist ein HDR.

Kommentare 72

  • gatst 2. Februar 2020, 21:34

    Nach etwas längerem hinsehen wird klar warum das Bild unwirklich auf mich wirkt.
    Man traue seinen Augen.
    Eine sehenswerte Arbeit.
    Gruß Adolf!
  • Raindrop1 16. September 2019, 11:33

    OK, "alle Bilder" deuten zum Glück beim Nachwirken auf Montage...
    Ich dachte in der Übersicht schon: Wow..!
    ++ ...Wie lange muss man hier zwischen den Bäumen wohl draufhalten, bis das gelingt.... ;-)
    Gelungen!! Insgesamt eine ..."Punktlandung"
  • Mirjam Burer 17. Juni 2019, 16:19

    fantastisch Gerhard...super Moment...
    liefs, Mirjam
  • Frank Ebert 13. Juni 2019, 16:58

    Nicht nur eine Traumlandung sondern auch ein traumhafter Anblick :-)
    LG Frank
  • Blula 13. Juni 2019, 13:44

    Eine wahre Bilderbuchlandung ist das und das Foto davon.... erstklassig, von der Ausrichtung angefangen bis zur BQ !
    LG Ursula
  • whl 11. Juni 2019, 14:33

    Der Storch selbst ist  super fotografiert und das ganze als Bearbeitung ist schon eine Wucht Gerhard,
    LG Werner whl
  • sARTorio anna-dora 10. Juni 2019, 17:36

    Ja, dieses Foto ist wirklich ein Traum und ich gratuliere dir ganz herzlich für diese tolle Fotoarbeit!
    Mit herzlichen Grüssen.  Anna-Dora
  • Hansiwalther 10. Juni 2019, 11:24

    Treffer !
    Ein toller Schnappschuss.
    Im richtigen Augenblick ausgelöst.
    Gruß Hansi
  • ruubin 10. Juni 2019, 11:18

    Ein Bild das mich begeistert und das ich schon lange kommentieren wollte!
    Die Montage ist wirklich gut gemacht und wenn du es nicht geschrieben hättest wäre ich wahrscheinlich nicht draufgekommen. Einzig der - schon besprochene - Halm hat etwas irritiert u. (erst) nachdem ich es genauer angeschaut habe auch eine Stelle am (betrachterseitig) linken Flügel.
    Aber ich schreibe das nicht um das Bild schlecht zu reden, sondern im Gegenteil. In dem Bild steckt so viel Potential mit der fantastischen Lichtstimmung, der absolut harmonischen Farbgebung u. dem tollen Bildaufbau, dass es m.E die Mühe wert wäre es zu korrigieren........es nochmal einzustellen bzw. ich persönlich würde es mir vergößern und (evtl als alu-dibond) an die Wand anhängen.
    Wie auch immer, Gratulation zu dem tollen Werk!
    Mit liebem Gruß robert
  • SINA 10. Juni 2019, 6:29

    Durch und durch wunderschön 
    Gerhard
    Meisterlich 
    Gratulation
  • Horst Sternitzke 8. Juni 2019, 13:36

    Gestaltung, Licht, Strukturen und Farben sind optimal,
    der fliegende Storch kommt ausgesprochen lebendig rüber.
    Gerhard, bis dann LG. von Horst.
  • Joachim Aniol 6. Juni 2019, 9:24

    Sieht gut aus, gefällt mir.
  • norma ateca 4. Juni 2019, 18:27

    Wunderschönes Foto L G Norma
  • fotowabo 4. Juni 2019, 13:48

    Eine großartige Fotoarbeit,  Gerhard !
    Liebe Grüße, Walter.
    Gespiegelt ... DIXILAND so oder so ...
    Gespiegelt ... DIXILAND so oder so ...
    fotowabo
  • Andreas Krieter 3. Juni 2019, 20:22

    Ein wunderschönes Naturcomposing! Hervorragend auch das Licht in diesem Composing bestens gesetzt. Musste auch erst ganz genau hinsehen um es zu erkennen ;-)
    Viele Grüße von Andreas