Traumlandschaft Berge

Traumlandschaft Berge

2.255 20

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Traumlandschaft Berge

Auf dem Weg zur Fürther Hütte, die man zu Fuß ab Hollersbach in 5 - 6 Stunden erreichen kann. Es lohnt sich!

Kommentare 21

  • Volker Murrmann 27. Juni 2014, 19:41

    Sehr schönes Foto von den Bergen mit den Bach im Vordergrund.Das strahlt ruhe aus.
    VG Volker
  • Thierry Bury 18. Dezember 2012, 10:34

    es ist wirklich ein traum
  • Fernsicht 6. Mai 2012, 14:41

    Dem Titel kann ich dir nur zustimmen, Klasse Farben schöne Schärfe, einfach wunderbar.
    LG Guido
  • Andrea und Nils 15. April 2012, 16:29

    5-6 Std...ein strammer Marsch... ;-))
    Tolle Landschaftsaufnahme...macht richtig Lust auf diese Tour !
    LG Andy und Nils
  • Zwecke 13. April 2012, 15:12

    Schöne satte Farben und eine gute Schärfe zeichnen dein Foto hier aus.
    LG Horst
  • Siegfried G. und Charlotte G. 9. April 2012, 8:01

    Die Welt, wo sie noch in Ordnung ist ! Ein herrliches Bild!
    lg ch+s
  • Christa Kramer 29. März 2012, 15:33

    Wenn ich das hier wieder so sehe, dann freue ich mich schon sehr auf die Bergtouren!
    Ganz fantastisch hast du das hier präsentiert!
    Liebe Grüße Christa
  • wfl 28. März 2012, 7:19

    Ein beeindruckendes Bergfoto bestens fotografiert.Schärfe und Farben TOP.
    vg Wilfried
  • roka 27. März 2012, 19:26

    wow das ist aber auch mal eine klasse Aufnahme, wunderschöne Sicht auf die Berge zeigst Du hier. Klar und scharf so wie es sein soll.
    LG roka
  • Jean Reiche 26. März 2012, 14:59

    Wieder eine schöne Aufnahme der wundervollen Bergwelt. Den Blick aus dieser Perspektive auf die Berge mag ich sehr. Die Farben wirken sehr natürlich und die Belichtung ist perfekt. Der Bildaufbau ist gelungen. Schön wie das Bächlein sich da hinschlängelt und das Auge in das Bild führt. Eine wirklich tolle Traumlandschaft.
    Viele Grüße Jean
  • Lommi. 25. März 2012, 20:29

    Herrlich... eine wunderschöne Landschaft...
    ich würde da jetzt auch gern wandern und die Natur genießen...
    schön, deine Aufnahme, gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Heike
  • Sebastian Theilig 24. März 2012, 10:26

    Man ist wirklich in einer anderen Welt! Klasse! Der Bach (Standest du mittendrin?) führt toll ins Bild hinein und vermittelt räumliche Tiefe.

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Bernhard Gruber - Photography 23. März 2012, 12:26

    Da hast du recht. Sehr schöne Perspektive.
    lg Bernhard
  • Rosenzweig Toni 23. März 2012, 9:59

    Hallo Winfried
    Gerade weil ich diese Ecke zu wenig kenne, freue ich mich auf weitere Bilder von Dir.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Klaus Boldt 23. März 2012, 9:05

    klasse landschafstaufnahme, tolle farbkontraste, wunderbar in licht und schärfe

    lg klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 2.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 8.0 mm
ISO 100