_ TraumLand _

~~~
Dort
im fernen Land
wo die Träume
geboren werden
schwerelos
im Licht
~~~

Erinnerungen an den Sommer mit einer Trioplan-Doppelbelichtung.

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerlinde Kaltenmeier 6. Dezember 2019, 18:29

    Da fällt mir gerade dazu ein, am ende muss jeder alleine fliegen!!!
    Eine wunderschöne Erinnerung, die jetzt schon Sehnsucht erzeugt, herrlich von dir eingefangen.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • hans-jakob 2. Dezember 2019, 18:04

    Wirklich traumhaft von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • magic-colors 1. Dezember 2019, 19:47

    Wowowowowow, wonderful.
    Ich zieh mit :-)
    lg aNette
    Mothers Day
    Mothers Day
    magic-colors
  • bona lumo 1. Dezember 2019, 12:49

    Verspielt. Kreativ. Sinnlich.
    Irgendwo da ordne ich deine Aufnahme jetzt einfach einmal ein!
    Einzig der Trauerrand lässt mich dann doch zweifeln - schmerzen die Erinnerungen doch so sehr?
    Ich verspreche dir, der Sommer kommt ganz bestimmt wieder!
    Es dauert halt noch sooooooo lange :-(((((
  • Maria J. 30. November 2019, 22:48

    Ach ja ... wie schön doch das Gedicht von Misme zu diesem Bild passt ...!
    Da bleiben mir meine drögen Sätze glatt im Halse stecken ...
    und ich fliege einfach zwischen ihren Zeilen mal ein bisschen mit ... ;-))
    LG Maria
  • Misme 29. November 2019, 20:39

    Silberglänzende Herrschaft der 1000 Schirme,
    Folge einem, der treibt über höchste Türme,
    Oder einem, der die Wolken berührt,
    Dich einzuladen, dass er dich führt,
    So gleichmäßig, wie´s Atmen kommt und geht,
    In die Sternennacht ihr seht
    Und von des Zauberbergs güldener Kuppe,
    Ergreifst Du Deine Glücksstern-Schnuppe.
    Mit jedem Schirm des Löwenzahn´,
    Fängt ein weiterer Glückstraum an.
    LG Misme
    • ConnieBu 1. Dezember 2019, 15:13

      ... sowas von schön und inspirierend, liebe Misme. Ganz, ganz lieben Dank dafür. Dein Text erfährt nochmals gesondert eine Ehrung - soviel ist sicher.
  • bibimau 29. November 2019, 18:09

    Traumstimmung pur. Dein Bild bringt Licht in die frühe Dunkelheit der Tage.
    Liebe Grüße
    Bianca
  • Daniel 19 29. November 2019, 17:05

    Die Pusteblume tut gerade besonders gut, dazu noch der smilehafte Schein darunter. Nun werde ich etwas träumen, ich hoffe ich erwache pünktlich zum Nachtessen. LG Daniel
  • Marina Luise 29. November 2019, 14:31

    Das Licht scheint in ihr gefangen ~~~~
  • Falkenfreund 29. November 2019, 8:07

    Jetzt schau ich noch verschlafen auf dein Bild und es geht immer wieder ein Äuglein zu.
    Mal das Linke, mal das Rechte...man wird direkt in den Bann der Träume gezogen,
    dort wo alles leicht, unbeschwert und schwerelos scheint!...im TraumLand!!
    Traumhaft schön!! Lieben Guten Morgääähn Gruß, Michael
  • Kerstin Kühn 29. November 2019, 7:18

    wo werden denn dann wohl die Träume geboren, die ich träume? So viel Unsinn kann ja nicht aus diesem zarten fantastischen _TraumLand_  stammen!
  • Hermann Dolles 28. November 2019, 23:45

    Sehr schön diese Doppelbelichtung !!!
  • Anja Muskalla 28. November 2019, 19:59

    Traumhaft schön! LG Anja
  • Lana 1 28. November 2019, 18:55

    In der Anwendung der Hypnose lässt man den Patienten auf einen Punkt hin fokussieren, um damit die Tiefenentspannung einzuleiten. Von daher hast Du ganz recht, Connie, wenn Du meinst, uns nun alle in einen Halbschlaf zu bringen. Bin bei dem Wetter sowieso schon halb drin!! Ganz liebe Grüße Brigitta
    • ConnieBu 28. November 2019, 19:27

      :)) ... wenn du schon halb drin bist, werden dich diese Worte ja dann nicht mehr erreichen :) ... aaaallllsoooo ... jetzt dann die Hypnose: duuuuu bist eeeentspaaannt. aaalles ist guuuut. die sooonne scheint ... und du schaukelst in einer güldenen Gondel mit roten Samtkissen auf den Kanälen von Venedig :))
      ... schöne Träume, liebe Brigitta :))
    • ConnieBu 29. November 2019, 15:53

      @ Carlo - die Meditation ist jetzt eh dahin :)) ... jetzt sind wir alle wieder wach :))
    • Maria J. 30. November 2019, 22:51

      ... immer diese Männer mit ihrem beissenden Realismus ... ,-)
      Ich war auch gerade in einer Gondel ... kurz vor´m Abnippeln ... ;-)
  • 19king40 28. November 2019, 18:27

    Tolle Arbeit,schönes leuchten.
    LG Manni