Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 15

Traumlage

Aufgenommen in der Bretagne
Möchte man hier nicht Wohnen ????
diesen Blick / Ausblick
?? genießen ??
Na = Ja ??
Bissel Musi
Inga Rumpf

http://youtu.be/huWnUMg5c_w

Bea = min geschärft

Kommentare 15

  • Meinrad Merz 10. Juni 2013, 13:37

    Zauberhafte Stimmung,wunderschöne Farben,herrliche Umgebung.
    Super Foto. Beste Werbung für die nächsten Ferien. ;-))
    Herzliche Grüsse und ein guter Start in die neue Woche.
    Meinrad
  • rsiemer 9. Juni 2013, 18:33

    hallo eos 500,
    von den farben her wirkt es fast ein wenig griechisch. eine gelungene aufnahme mit einem schönen bildaufbau und sehnsucht hervorrufenden farben. toll gelungen.
    beste grüße
    rudi
  • Frank Mühlberg 9. Juni 2013, 16:16

    Der Titel stimmt zu 100 % !
    Frank
  • Foto-Nomade 8. Juni 2013, 18:46

    Ein schönes Stückchen Erde an so einem Gestade.
    Da müsste man mich nicht zur Strafe hinprügeln,
    würde freiwilllig....
    ~
    Danke zu
    Erdfunkstelle "Storchenschnabel"...oder so.
    Erdfunkstelle "Storchenschnabel"...oder so.
    Foto-Nomade

    ~
  • Fred Dahms 8. Juni 2013, 7:03

    Traumlage und fantastische Farben. Starke Aufnahme.
    Gruß Fred
  • eos 500 7. Juni 2013, 23:57

    Torsten und Kalle ,ist keine Straße ,nur ein Weg und der geht auch nur bis zum Haus mit eigenem Strand .
    Supermarkt Arzt ,null Problem 5 Km, und alles ist da.Klima = sehr gemäßigt = Mai = 24 Grad mit bischen Wind. Andere Perspektive ging nicht sonst hätte ich in den Garten des Besitzers gemusst ,auch wenn er nicht da war ,macht man nicht.

    LG eos 500
  • Rheinbild 7. Juni 2013, 22:00

    Schön ist es. Aber das ganze Jahr mit dem Klima ? Und 50 KM zum nächsten Supermarkt oder Zahnarzt ? Ich weiß, ich bin unromantisch, aber die kleinen Vorteile hier mag ich nicht missen. Lieber genieße ich solche Häuser im Urlaub.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 7. Juni 2013, 21:19

    Da braucht man sicher eine raue Schale. Aber wohnen würde ich da nicht gern ist mir zu dicht an der Straße :-)))
    Gelungene Aufnahme
    HG Torsten
  • andreas1961 7. Juni 2013, 1:33

    och, naja, wenns denn sein muss ;-)
    lg andreas
  • Blende96 7. Juni 2013, 0:37

    neee.da interessiert mich nur die Küche..und am nächsten Tag...die nächste Küche;-))))))))))))
    lg
    mathes
  • Heiko St. 6. Juni 2013, 22:31

    Dort könnt's mir auch gefallen. Immer dieser tolle Blick aufs Meer ... VG Heiko
  • enner aus de palz 6. Juni 2013, 14:09

    Die schlafen wohl noch !!!. Die Perspektive macht es, sehr gut von dir aufgenommen.
    VG Rainer
  • dirk-69 6. Juni 2013, 10:04

    Da würde ich auch einziehen, sieht klasse aus!

    HG Dirk
  • Kolanuss 6. Juni 2013, 8:27

    Hallo, also ich würde sofort mitkommen. "Schöner Wohnen" könnte dieses Traumhaus nicht besser in Szene setzen. Gruß Petra
  • tinchen49 6. Juni 2013, 7:29

    leider niemand zuhause, sonst hätte man ja mal anklopfen können.
    Tolle Aufnahme - verleiht Sehnsucht nach Urlaub.
    lg tinchen