505 15

eos 500


Premium (Pro)

Traumlage

Aufgenommen in der Bretagne
Möchte man hier nicht Wohnen ????
diesen Blick / Ausblick
?? genießen ??
Na = Ja ??
Bissel Musi
Inga Rumpf

http://youtu.be/huWnUMg5c_w

Bea = min geschärft

Kommentare 15

  • Meinrad Merz 10. Juni 2013, 13:37

    Zauberhafte Stimmung,wunderschöne Farben,herrliche Umgebung.
    Super Foto. Beste Werbung für die nächsten Ferien. ;-))
    Herzliche Grüsse und ein guter Start in die neue Woche.
    Meinrad
  • rsiemer 9. Juni 2013, 18:33

    hallo eos 500,
    von den farben her wirkt es fast ein wenig griechisch. eine gelungene aufnahme mit einem schönen bildaufbau und sehnsucht hervorrufenden farben. toll gelungen.
    beste grüße
    rudi
  • Frank Mühlberg 9. Juni 2013, 16:16

    Der Titel stimmt zu 100 % !
    Frank
  • Foto-Nomade 8. Juni 2013, 18:46

    Ein schönes Stückchen Erde an so einem Gestade.
    Da müsste man mich nicht zur Strafe hinprügeln,
    würde freiwilllig....
    ~
    Danke zu

    ~
  • Fred Dahms 8. Juni 2013, 7:03

    Traumlage und fantastische Farben. Starke Aufnahme.
    Gruß Fred
  • eos 500 7. Juni 2013, 23:57

    Torsten und Kalle ,ist keine Straße ,nur ein Weg und der geht auch nur bis zum Haus mit eigenem Strand .
    Supermarkt Arzt ,null Problem 5 Km, und alles ist da.Klima = sehr gemäßigt = Mai = 24 Grad mit bischen Wind. Andere Perspektive ging nicht sonst hätte ich in den Garten des Besitzers gemusst ,auch wenn er nicht da war ,macht man nicht.

    LG eos 500
  • Rheinbild 7. Juni 2013, 22:00

    Schön ist es. Aber das ganze Jahr mit dem Klima ? Und 50 KM zum nächsten Supermarkt oder Zahnarzt ? Ich weiß, ich bin unromantisch, aber die kleinen Vorteile hier mag ich nicht missen. Lieber genieße ich solche Häuser im Urlaub.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 7. Juni 2013, 21:19

    Da braucht man sicher eine raue Schale. Aber wohnen würde ich da nicht gern ist mir zu dicht an der Straße :-)))
    Gelungene Aufnahme
    HG Torsten
  • andreas1961 7. Juni 2013, 1:33

    och, naja, wenns denn sein muss ;-)
    lg andreas
  • Blende96 7. Juni 2013, 0:37

    neee.da interessiert mich nur die Küche..und am nächsten Tag...die nächste Küche;-))))))))))))
    lg
    mathes
  • Heiko St. 6. Juni 2013, 22:31

    Dort könnt's mir auch gefallen. Immer dieser tolle Blick aufs Meer ... VG Heiko
  • enner aus de palz 6. Juni 2013, 14:09

    Die schlafen wohl noch !!!. Die Perspektive macht es, sehr gut von dir aufgenommen.
    VG Rainer
  • dirk-69 6. Juni 2013, 10:04

    Da würde ich auch einziehen, sieht klasse aus!

    HG Dirk
  • Kolanuss 6. Juni 2013, 8:27

    Hallo, also ich würde sofort mitkommen. "Schöner Wohnen" könnte dieses Traumhaus nicht besser in Szene setzen. Gruß Petra
  • tinchen49 6. Juni 2013, 7:29

    leider niemand zuhause, sonst hätte man ja mal anklopfen können.
    Tolle Aufnahme - verleiht Sehnsucht nach Urlaub.
    lg tinchen