Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trauminsel Cayo Coco in Kuba

Trauminsel Cayo Coco in Kuba

851 3

Rainer Ro.


Free Mitglied, Freiburg

Trauminsel Cayo Coco in Kuba

Na ja, nicht ganz so perfekt wie in den Werbeprospekten versprochen. Aber es wird daran gearbeitet!

Kommentare 3

  • Rainer Ro. 30. Dezember 2008, 20:42

    Ja, die Kubaner dürfen nicht auf die Insel - außer zum Strandfegen und Mojitomixen; aber egal, wäre ja eh viel zu teuer: Für eine Übernachtung in so einem All-Inklusiv-Hotel müsste ein Kubaner etwa ein halbes Jahr arbeiten.
  • manfredowitsch 26. Dezember 2008, 17:15

    Trauminsel - das bleibt sie leider auch für die meisten Kubaner... Aber sicher ein schönes Stück Land. Haben wir während unserer 3-Wochen-Rundreise nicht geschafft...
  • S u s a n n e K 23. Dezember 2008, 0:33

    egal ... perfektion ist doch langweilig ... wie gern wäre ich jetzt genau dort ... ich finde es schön!