Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 6

Katrin09


Free Mitglied, Friedrichshain

Kommentare 6

  • Katrin09 25. Juli 2013, 22:03

    Hallo Walter, danke für deine Meinung, aber ich fand es so nicht schlecht! Mal etwas anderes. Gruss Katrin







  • Ivenhohe10 25. Juli 2013, 13:44

    Mal etwas anderes jedoch ist es richtig wenn S/W, dann auch bitte den Mann ganz S/W ;-)

    für die nächsten Bilder

    LG Walter
  • Ines82 30. Juni 2013, 15:11

    Sehr schöne Idee für ein CK! Toll von dir bearbeitet! Sympathisches Paar!

    LG Ines
  • Thomas Mucha 4. Juni 2013, 11:21

    Das Foto finde ich gut, aber ich bin persönlich überhaupt kein Freund von Teilentsättigungen. Jedenfalls in den meisten Fällen.
    Aber das ist reine Geschmackssache!!!

    Grüße Thomas
  • andreas1961 4. Juni 2013, 9:30

    kommt mir sehr seltsam rüber, die idee ist sicher nicht so übel, aber dann darfst du seine beiden hände nicht vergessen
    lg andreas
  • A. Ehrhardt 4. Juni 2013, 8:39

    das schönste motiv gut rausgestellt, feines ck

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Model
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 400