Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 3

YourDesign2Go


Free Mitglied, Regensburg

Traumhaus

Ganz in meiner Nähe und trotzdem im Verborgenen. Habe ich neulichdurch Zufall bei einer Radtour entdeckt. Dieses Haus war bis vor kurzem noch bewohnt und hier als HDR-Foto.

Kommentare 3

  • RN-Reaper 9. Juni 2013, 12:33

    Starke Aufnahme.
    Die leichte Bearbeitung ist genau richtig.
    Zuviel hätte es kaputt gemacht.
    Gefällt!
  • YourDesign2Go 5. Juni 2013, 17:48

    Tolles ruhig gelegenes und einsames Grundstück am Waldrand, geradezu ideal für meine Werkstatt, aber wahrscheinlich würde dieses Haus meine Geldscheine fressen! :)
    Ach ja: Nikon D300 + Sigma 10 mm, HDR und tonemapping!
    Alfred
  • Düsseldorfer Jung 5. Juni 2013, 17:37

    Schönes Foto dieses leicht ruinösen Gebäudes.
    LG DJ