Traumhafter Sonneuntergang

Traumhafter Sonneuntergang

494 5

Joeanna


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Kommentare 5

  • Carsten2975 Preuß 19. Oktober 2009, 23:02

    Der sieht wirklich traumhaft aus, Jenni. Ein wenig hättest Du die Belichtungszeit noch verkürzen können, das hätte noch sattere Farben und in diesem Fall wärmere Töne ergeben. Außerdem stört mich der Zaun im Vordergrund, welcher dadurch womöglich nicht mehr zu sehen (gewesen) wäre.
    Sofern links nicht ein anderes störendes Objekt im Bild aufgetaucht wäre, hätte ich den Baum durch einen Linksschwenk an den rechten Bildrand gerückt.
    Mittig angeordnete Objekte wie hier der Baum lassen das Bild eher statisch wirken und das Motiv verliert ein wenig an "Leben", an Dynamik.

    Nicht desto trotz, sehr schön beobachtet und eingefangen, hat seinen Reiz insofern, als daß es wirkt, als würde es am Horizont brennen.

    In meinem fotohome-Ordner "Fremd-Korrekturen" lege ich eine soweit wie möglich korrigierte Fassung Deiner Aufnahme ab. Du kannst sie gerne speichern und neu hochladen oder ergänzend zum Original.

    Lieben Gruß, Carsten
  • Robert Hertwig 22. Februar 2009, 14:01

    Sehr schöne abendstimmung.
    Gefällt mir ausgesprochen gut...
  • Micha Krauß 22. Februar 2009, 13:56

    Schönes Motiv.Schön eingefangen.
    Gruß Micha
  • AK Foto 22. Februar 2009, 13:55

    hi

    ja schaut cool aus
  • usaxxl 22. Februar 2009, 13:40

    Hallo !
    Tolles Bild Sonnenuntergänge sind doch immer wieder ein schönes Motiv
    Gruß André

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von