Zurück zur Liste
Traumhafter Sonnenaufgang

Traumhafter Sonnenaufgang

1.759 3

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Benjamin Henz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • † smokeybaer 20. Januar 2020, 19:45

    schöne Lichtstimmung gr smokey
  • Richard Schult 15. Januar 2020, 9:49

    Silhouetten-Konkurrenz. Ich hätte statt mit 35mm doch eher eine kürzere Brennweite gewählt, um den Baum oben nicht anzuscheiden und unten mehr Platz am Boden zu gekommen. In der Nachbearbeitung hättest Du dann immer noch einen engeren Ausschnitt wählen können, wenn es von der Komposition her angezeigt gewesen wäre.
    VG Richard
  • Tekla-Maria 28. Dezember 2019, 15:48

    tolle Stimmung - herrlich!! LG Sonja

Informationen

Sektion
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 500

Gelobt von