4.853 4

Petra Reichel


kostenloses Benutzerkonto, Benidorm, Alicante

Traumhaft!!

hier noch eins aus der Serie, ichglaub ich hab vorher nicht erwähnt, dass dieses Foto mit einer SonyDigitalVIDEOCamara aufgenommen worden ist, und daher die Auflösung nicht unbedingt die beste ist.
Ansonsten muss ich sagen hab ich mich sehr stark an den Film das PIANO erinnert, als sie auf den strand ihr piano spielt, einfach herrlich...

Kommentare 4

  • Rolf Gerber 9. Oktober 2004, 13:27

    Der Horizont ist nicht "etwas schief" er ist sehr schief !
  • Klaus Degen 6. Oktober 2004, 1:32

    Hier kann ich Mario nur voll zustimmen. Der Horizont ist auch hier etwas schief, das fällt beim Wasser immer besonders stark auf. Das soll aber kein meckern sein, sondern nur eine Anregung zum bessermachen. Die schöne Zeit in Mexico kann Euch sowieso keiner mehr nehmen und "live und in Farbe" ist noch schöner, als man es auf Bildern darstellen kann.....

    lg Klaus
  • Udo A. 30. September 2004, 21:48

    Naja für die Farben kann sie ja nix, für schief und Beschnitt schon.
  • Mario M. 30. September 2004, 20:07

    Die Farben sind einfach perfekt!
    Und das schmucke Paar erst :-)
    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz