Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 4

kaffekocher


Free Mitglied, Berlin

traumhaft ...

... wenn der fussel nicht wäre :(

Kommentare 4

  • Ricarda B 16. April 2008, 22:20

    Oh ja - traumhaft.
    Zur Not könnte man die Fusseln auch wegstempeln ...
  • kaffekocher 16. April 2008, 9:18

    werde deinen rat befolgen sobald ich die canon das nächste mal habe ... lieben dank :D
  • Charly Roggow 16. April 2008, 9:09

    Schau mal in die Foren unter Sensorreinigung findest du einiges
    LG Karl-Heinz
  • kaffekocher 9. April 2008, 11:36

    wenn ich wüsste wo der sensor bei der canon eos 20d ist könnt ich ja mal versuchen den sauber zu bekommen ... an den spiegel trau ich mich nicht ran da das nicht meine kamera ist :(