27.195 5

HSchw


Premium (Pro), "Berner Oberland"

Traumhaft


Der etwa 500 Meter tiefe Lake Tahoe liegt auf der Grenze der US-Bundesstaaten Nevada und Kalifornien auf knapp 1900 MüM.


Dieses Bild zeigt das Gebiet SandHarbor in Nevada.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht HSchw ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sven Reiske 1. September 2019, 12:44

    Ich teile Deine Begeisterung für diese Landschaft. Ein sehr guter Bildaufbau, aber ich denke, dass Bild ist um die Mittagszeit herum entstanden. Geht mir leider im Urlaub auch oft so, hier hilft vielleicht ein Verlaufsfilter-Filter etwas mehr Klarheit in den Hintergrund zu bringen. Viele Grüße Sven
    • HSchw 1. September 2019, 20:17

      Danke für den Tipp... ich habe mich entschlossen (ausser mit einem Graufilter) nicht mit Filter zu arbeiten. Grund: für mich zu kompliziert … resp. zu aufwändig. Vielleicht ändert sich das mal noch ...
  • Achim Oetzel 21. Juli 2019, 12:37

    ich stimme dir zu
    VG Achim
  • isabella bertoldo 19. Juli 2019, 22:49

    magnifico paesaggio..molto ben colto...complimenti
  • G. M 19. Juli 2019, 21:50

    Toll die Info dazu, Urlaubsfeeling kommt auf.. Liebe Grüsse aus Salzburg Georg