Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 2

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Traumgestalt

Es hatte gehagelt
Vieles war zerschlagen, viele Blumen waren beschädigt.
Aber in der Sonne lösten sie sich schon wieder auf.
Bis auf einen. Ich hatte das Gefühl,ich werde beobachtet.
Langsam wachte ich auf, streckte mich noch mal, hatte mich da einer beobachtet ?

Kommentare 2

  • weel 20. Oktober 2012, 21:23

    Klasse gemacht, hat schon was SciFi mäßiges. +++
    vG
    Wolfgang
  • Elvi Gendig 19. Oktober 2012, 8:08

    Guten Morgen, lieber Robby! Ja , das ist ja irre!! Ganz wundervolle Idee, Schnitt, Farbe und Schärfe könnten nicht besser sein. Ein super tolles Foto!!!
    Liebe Grüße
    Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 65.0 mm
ISO 100