Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 1

Sabrina Henkel


Free Mitglied, Neuss

Traumbild

.. tja, also wie mir das hier passiert ist weiß ich leider beim besten Willen nicht.. ich weiß nur, ich habe nicht schlecht gestaunt als ich dieses Bild nach der Filmentwicklung in den Händen hielt...
zur Kamera: ne ganz einfache, wiederverwendbare Unterwasserkamera *duck* ohne sämtlichen schnickschnack und zubehör..

Kommentare 1

  • Linda Wefers 19. Oktober 2005, 18:49

    Ich würde sagen, die Kamera dachte, du wärst unter Wasser :)
    Da sieht man mal, wie man übers Ohr gehauen wird. In der Kamera ist ein integrierter Unter-Wasser Filter dfamit die Unterwasser bilder Unterwassermäßig aussehen (*lach*.. was für ein Satz :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz