Zurück zur Liste
Traumberuf Polizist?

Traumberuf Polizist?

3.894 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Traumberuf Polizist?

Ja, zumindest für Motorsportfreunde.
Mit diesem Subaru erwischte ich die Polizei bei der ADAC Rallye Deutschland, dem deutschen WM-Lauf, in den Weinbergen an der Mosel.
Wer es sich aus finanziellen Gründen nicht leisten kann, Rallyes zu fahren, sollte vielleicht mal über einen Berufswechsel nachdenken. Vielleicht klappt es ja so mit der Teilnahme an Deutschlands größter Rallye.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 18. September 2012, 9:25

    Das ist wohl der einzige Polizei-Subaru den es gibt.
    LG Joachim
  • Howie Munson 12. September 2012, 23:17

    ...schöner Einblick in die Nebenschauplätze...muß der Marshal nicht die Hände aus der Buxe nehmen, wenn die Staatsgewalt vorbei düst :-))) !
    VG Howie
  • T. Schiffers 12. September 2012, 20:03

    ...so macht "Streife fahn" Spaß!!!;-))))) Da bewerb ich mich auch..;-) Tino
  • mb-sportpictures 12. September 2012, 19:36

    oh man...das versteckt man sich immer besser wenn die kommen...die mögen selten meinen standpunkt^^
    lg Michael
  • sgnip 12. September 2012, 10:16

    Wenn ich das richtig sehe,tragen die beiden Insassen noch nicht einmal einen Helm ! Das bedeutet: sofortiger Wertungsausschluss! :-) Merke: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"
    LG sgnip

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2012
Views 3.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 320