Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- traumberuf museumswärter -

- traumberuf museumswärter -

625 5

- mo -


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 5

  • Kirsten G. 23. Januar 2006, 12:38

    Gut umgesetzt das ganze Thema. Aber es muß ziemlich langweilig sein, dort den ganzen Tag zu sitzen. Nein danke sag ich zu dem Beruf.
    Gruss
    Kirsten
  • K. Wood 4. Januar 2006, 23:58

    Hab ich mir auch schon überlegt, ob ich nicht auch wärter werden soll. Aber ich würd immer bei der ruhe und der trockenen Luft einschlafen und die Besucher könnten dann tun was sie wollen, was natürlich nicht im sinne des Museums wäre. Also hab ich unter der Annahme meiner vorzeitigen Entlassung den Gedanken wieder verworfen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das bild saugeil ist, der Beruf aber nichts für mich wäre.

    x aNd.i
  • - mo - 30. Dezember 2005, 18:24

    @sab: ist durch die rückwand des exponates fotografiert. er sitzt frei im raum, auch wenn der job nicht allzu viel freiheit lässt ;)
  • sabinsen. 30. Dezember 2005, 18:18

    Hinter Gittern, au Backe...
    Wodurch hast du das aufgenommen?
  • Heidi Schneider 30. Dezember 2005, 16:16

    Gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz