Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 4

Jörg Dr. Bergmann


Basic Mitglied, Dresden

Traum

Ein Experiment mit selbst programmierter Bildbearbeitung

Kommentare 4

  • Christoph Merkel 31. Mai 2007, 19:08

    Interessant!
  • Jörg Dr. Bergmann 10. August 2002, 13:30

    Das Bild entstand irgendwann um 1994 als ich mit elektronischer Bildbearbeitung begann. Hat also nichts mit einem aktuellen Trend zu tun. Die Erinnerungen an die 80er waren vielleicht damals noch aktuell?
  • Katrin Peters 10. August 2002, 10:33

    Mein erster Gedanke waren auch die 80er! :-))
    Ich finde es eine gelungene Darstellung dieser Zeit,...aber sehr interessant finde ich das du diesen Bildbearbeitungsablauf programmiert hast. Ich wusste gar nicht das so etwas möglich ist?
    Gruß Katrin

  • Jörg Dr. Bergmann 10. August 2002, 9:01

    Da ich unter OS/2 arbeite, sind mir die üblichen Bildbearbeitungsprogramme nicht verfügbar. Hier habe ich ein spezielles C-Programm geschrieben, um die blauen Strahlen, den gelben Mond sowie die Überblendeffekte zu realisieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz