Zurück zur Liste
Traum in blau-weiß

Traum in blau-weiß

1.090 7

neunzehn47


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Regensburg

Kommentare 7

  • neunzehn81 5. Januar 2011, 12:24

    Wunderschönes Foto! Traumhafte Farben und ein klasse Licht. Der Nebel verleiht dem Foto das verträumte ETWAS.
    Klasse! Bitte beim nächsten Mal aber gerade, ok :-)
    VG Alex.
    WinterWonderland
    WinterWonderland
    neunzehn81
  • La33 31. Dezember 2010, 13:12

    herrlich, wünsch auch Dir ein gutes neues Jahr!
    lg.Herbert
  • Jü Bader 31. Dezember 2010, 11:50

    Stöbere immer noch bei dir. Lohnt sich. Du hast einen ganz besonderen Blick für Stimmungen. Deine Bilder - besonders gut gefallen mir die weichen Winter/Flussbilder. Auch dieses Bild mit Spiegelung, weicher Verlauf, einfach toll.
    jürgen
  • SYLKON 30. Dezember 2010, 20:48

    Deine Fotoaugen super Winterimpressionen sehen.Tolle Präsentation und Respekt vom mir.
    LG Sylwek
  • Emma M. 30. Dezember 2010, 18:01

    Das stimmt, ich würde das nur so nennen, ein Traum... Große klasse, mein Kompliment !!
    LG Elena.
  • Sylvester Schnagl 30. Dezember 2010, 17:48

    Eine wunderschöne Winterlandschaft hast du hier eingefangen. Gerade die Spiegelung und der Nebel machen daraus etwas besonderes.
    LG
    Sylvester
  • Matthias-Rabe 30. Dezember 2010, 17:22

    Da hast du wohl recht
    Sehr schöne Winterstimmung

    VG Maze
    die Welt erstarrt
    die Welt erstarrt
    Matthias-Rabe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200