1.114 4

Schattenlicht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Traum der Engel

Friedhof St.Peter - Graz

Kommentare 4

  • Diana Cruz 24. Oktober 2006, 18:33

    uah ... irgendwie furchteinflösend, aber gut ... lg diana
  • Alpha Lux 18. Oktober 2006, 10:03

    Die Figur sieht sehr verwunschen aus, fast schon etwas gruselig. Friedhofsfiguren die schon sehr stark verwittert sind und deren Gesichter kaum noch Strukturen haben, finde ich schwierig zu fotografieren. Hier ist es Dir ganz gut gelungen, finde ich. Interessant auch die sich rankende Pflanze drumherum, die Blätter erinnern fast an kleine Röschen.
    Das Bild würde mich auch in Farbe interessieren, der Kontrast des Grüns der Pflanze und der grauen Statue.
    Lieber Gruss, Sandra
  • Lady Bathory 30. September 2006, 12:48

    kann mich feuriger engel anschließen...so surreal ...aber total klasse ...
  • Dies ist kein Username 29. September 2006, 21:28

    Das ist mal ein ganz anderes Engelfoto - fast surreal.

    Gruß vom Feurigen