Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

555 3

Burghard Barth


kostenloses Benutzerkonto, Neumarkt

Traum

Entschuldigt die schlechte Zeichnung, aber er musste einfach zu Papier gebracht werden!
Das arme Schwein war in meinem Traum ich! Ich bin jammernd und fast am ersticken aus dem Traum erwacht.

Kommentare 3

  • Fragilekuriosa 24. Juli 2006, 23:22

    Mhm... sieht ja wirklich bedrohlich aus... aber Träume sind ja bekanntlich Schäume, oder?
    Mag die Zeichnung, hat sowas skizzenhaft, dynamisches ^^
  • Burghard Barth 24. Juli 2006, 23:12

    Andre danke für dein Mitleid!
    Das ist wirklich beängstigend, was man da so träumen kann. Ich hoffe wir beide bleiben in Zukunft ziemlich lange von solchen haarsträubenden Geschichten verschont!
    VG Burghard
  • Andre Helbig 24. Juli 2006, 22:17

    puh, Alpträume, das kenne ich zu gut ..
    Du stellst dich ihnen, das ist gut!