2.391 7

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 17. September 2014, 16:05

    Ein krasses Mahnmal, das hoffentlich Wirkung zeigt. Dazu noch direkt vor einer Kneipe. Ob da ein Zusammenhang besteht?
    LG Manuel
  • Uschi D. 28. Mai 2014, 15:26

    macht nachdenklich...

    lg uschi
  • Karloland 24. Mai 2014, 21:11

    Bremse für alle Kraftfahrzeugbenutzer, sowie für andere Radfahrer und Menschen! Musste machen, sonst fährst Du nicht mehr lange! Es ist traurig, aber es ist so!!
  • Christian Fürst 24. Mai 2014, 18:35

    sehr ungewöhnlich. normalerweise gibts ein Holzkreuz dazu und eine Windlicht....

    lg
    Christian

  • Ela Ge 24. Mai 2014, 17:45

    Ja, so hab ich's auch vermutet
  • Stefan Negelmann 24. Mai 2014, 17:18

    vielleicht ist es dort passiert?
    Das ist eine stark befahrene Kreuzung, ich weiß es auch nicht...
  • Ela Ge 24. Mai 2014, 15:59

    Als Bild sicherlich gut, nur der Sinn des Dort.Stehens ergibt sich mir nicht so recht ..... muss es wahrscheinlich aber auch gar nicht