Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

818 53

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

"Trauermantel"

Mit diesem Foto möchten wir uns vorerst aus der FC verabschieden.
Aus gesundheitlichen Gründen legen wir eine kleine Auszeit ein.
Wir werden uns aber gelegentlich wieder melden und auch die Fotos
unserer Freunde anschauen.

Kommentare 52

  • Dana Jacobs 17. Juni 2014, 22:06

    Klasse Euer Macro !!!
    Für eure Gesundheit nur das Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dana
  • Haron Jones 5. Juni 2014, 11:36

    Hatte auch eine Auszeit und danach Urlaub...das braucht man ab und zu. Eure Fotos hab ich mir immer sehr gerne angeschaut. Ich wünsche Euch nur das Beste und eine gute Erholung.
    LG Claudia
  • Jacky86 24. Mai 2014, 15:53

    Ein sehr schöner Fund, und klasse festgehalten!
    LgJacky
  • Jochen Braband 6. Mai 2014, 22:45

    Gefällt mir mit dem Hintergrund
    ganz ausgezeichnet!
    Ich hoffe, gesundheitlich ist es
    nicht Schlimmes .. in jedem Fall
    gute Besserung und alles Gute, Jochen
  • Judith-M. 28. April 2014, 23:10

    Sehr schöne Aufnahme!
    Erholt Euch gut!!
    LG Judith
  • Gabriele Benzler 27. April 2014, 16:07

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme!
    Hoffentlich geht es Euch wieder etwas besser.
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute und gute Besserung.
    LG Gabi
  • Uwe Schnarchendorf 26. April 2014, 13:27

    ich habe mich schon gewundert warum ich schon lange von euch nichts mehr gehört habe und jetzt das.
    Aber mich ganz schön verjagt und hoffe gleichzeitig das es nichts ernsthaftes ist .
    alles gute und viel Gesundheit wünscht
    uwe


  • Martin Ki 21. April 2014, 23:15

    Hallo Ihr beiden
    ich hoffe Ihr habt trotzdem Ostern gut verlebt

    Ostern 2014
    Ostern 2014
    Martin Ki


    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung
    Gruß
    Martin
  • Heide M.H. 20. April 2014, 13:19

    Aber, aber,doch nicht gerade zu Ostern! Dem Fest der Freude! Aber ich habe Verständnis für Euren Entschluss. Wenn man so lange dabei ist, treten Ermüdungserscheinungen auf, und wenn die Gesundheit da nicht mitzieht. Aber traurig bin ich auch - und dann auch noch symbolisch dieser schöne Falter. Wie ich das kenne, ich überlege auch. Ich wünsche Euch alles Gute - und ja, natürlich, schaut hinein so oft Ihr könnt, lg Heide
  • Wolfg. Müller 18. April 2014, 18:04

    Wirklich traurig dieses von Euch zu lesen. Passend zu dieser Meldung auch den auf dem Kopf stehenden Falter. Das tut mir riesig leid. ich hoffe aber, dass es euch Beiden schon wieder besser geht und Ihr in der Natur unterwegs sein könnt. Ich wünsche es Euch von Herzen.
    Möge diese Auszeit "nur" an der fc liegen, an den Anmerkungen schreiben. Das muss auch nicht sein. Ich selbst habe damit auch zurück gesteckt.
    Nun wünsche ich euch Beiden gute Besserung und dann schöne und auch frohe Ostertage. Alles, alles Gute, Euch Wolfgang
  • Frank Doerr 16. April 2014, 10:20

    Ein tolles Makro von einem sehr schönen Schmetterling klasse präsentiert.
    Gruß Frank
  • Helga Blüher 16. April 2014, 0:44

    Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun, da ist so einiges an mir vorbei gegangen.
    Aber ihr erwähntet im März schon mal das ihr zur Zeit gesundheitlich ein wenig kürzer treten müsst.
    Ich hoffe mal es ist nichts all zu ernstes und ihr könnt euch wieder gut erholen.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und würde mich sehr freuen wieder mal etwas von euch zu sehen und hören.
    LG Helga
  • Dieter. Reichert 10. April 2014, 19:59

    Klasse-die Falter müssen doch bei Euch anstehen :-)
    Gruß-Dieter
  • Beilano54 10. April 2014, 10:57

    Eine fantastische Aufnahme, tolle Farben und Schärfe. LG Günter
  • Marianne Schön 9. April 2014, 23:46

    Was für eine wunderschöne Falteraufnahme ...
    ich wünsche euch baldige und gute Besserung.
    NG Marianne