Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 9

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 9

  • Claudia Buchholz 26. Oktober 2003, 22:28

    Auch wieder sehr schön. Ich merke schon Skulpturen scheinen dich, genau wie mich, zu faszinieren.

    Gruß Claudia.
  • Nikoninchen 5. Mai 2003, 10:42

    Wow Kontrast und Zusammenstellung mit Licht und Schatten einfach klasse und gelungen!
  • A.W. Osnafotos 29. März 2003, 21:05

    s u p e r ! !

    gruss andré

  • Daniel Fichtner 28. März 2003, 14:20

    Das liegt diesmal ausnahmsweise wirklich am Scan. Ist von 13x18 abgescannt. Das Negativ/der Abzug ist knackescharf. So ist das halt, wenn man mit nem ~8 Jahre alten Scanner scannt (Scannzeit ~5minuten *argh*).

    Beim Versuch nachzuschaerfen gabs dann so unschoene Treppen, da hab ichs lieber gelassen. Aber eigentlich (so find ich) gehts von der Schaerfe her.

    gruesse

    Daniel
  • Marco van den Berg 28. März 2003, 13:51

    Hey! Hübsches Bild! Kommt mir nur ein bissel verwaschen vor (oder liegt das an meinen Augen? *g*) Ach ja... dieser Schatten am Kopf passt net so... aber da kann man ja allzu oft nix dran ändern... Nun denn... Gruß, Marco
  • Daniel Fichtner 26. März 2003, 23:33

    Die Gute ist leider Namenslos. Aber leben tut sie auch auf dem Leipziger SFH.
  • Burkhard C. Schipper 26. März 2003, 23:31

    Schönes Licht und Farben. Sehr anmutig, die Dame. Wie heisst Sie denn? Ich nehme an, sie lebt auch auf dem Leipziger Friedhof.
  • Daniel Fichtner 26. März 2003, 22:24

    der wird erstmal nicht verraten ;)

    danke.

    Daniel
  • Sarah Bauer 26. März 2003, 22:20

    Eieieiei....schöööööööön
    Wenn die Statuen solche Farben haben, ist man ja quasi fast schon genötigt einen Farbfilm zu nehmen!
    Auch hier wieder wundervolles Licht.
    Und langsam werd ich neugierig auf den Ort des Geschehens!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz