Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 6

Michael Krogel


Free Mitglied, Neuenhagen

Trauer

um meinen geliebten Kater Friedrich ;-((
er wurde nur zwei Jahre alt. Vergiftet. Bin sehr traurig.

Kommentare 6

  • Heike E. Müller 19. Februar 2013, 1:52

    Hallo Michael,
    gerade habe ich dein Bild entdeckt und die traurige Nachricht vom unsinnigen Tod deines geliebten Katers gelesen. Es ist nun eine Weile her und ich hoffe, dass
    du den größten Schmerz überwunden hast und die schönen Erinnerungen an das Tier überwiegen.

    Ich habe auch einen Teich und Katzengräber im Garten. Meine Lieblingskatze Simba wurde direkt vor unserer Haustüre überfahren.
    Meinen Kater Felix mussten wir mir 20 Jahren einschläfern lassen...

    Vielleicht hast du zwischenzweitlich eine andere Katze, die dir ans Herz gewachsen ist. Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute.

    LG, HEIKE

  • Michael Krogel 19. Juli 2012, 12:17

    Hallo Ursula und Kerstin, vielen Dank für eure mitfühlenden Worte. Kerstin das Kreuz hat meine Enkeltochter, die ist in den Ferien bei uns, mit Ihrem Bruder zusammen gebastelt. Das Schild habe ich gemacht. Wir haben ihn am Teich begraben, wo er immer den Fischen zugeschaut hat.
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Juli 2012, 12:06

    Wer macht sowas? Ich verstehe es nicht...
    Es tut mir so leid, und er war noch so jung, hätte ein schönes langes Leben haben können.
    Du hast so ein schönes Grab gemacht und wirst ihn nie vergessen ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Merlisal 18. Juli 2012, 15:15

    Oh weh :-( es tut mir soo leid, und dann auch noch vergiftet !!! Deinen Schmerz und Trauer kann ich gut nachvollziehen....
    Ich habe auch immer große Angst,wenn meine Sally nicht "pünktlich" nach Hause kommt....aber das ist der Preis für die Freiheit :-(
    Ich wünsche dir viel Kraft für diese schlimme Zeit.
    Traurige Grüsse von Ursula
  • Michael Krogel 18. Juli 2012, 9:27

    Hallo Gisela Danke für die Anteilname
  • Gisela Gnath 18. Juli 2012, 9:12

    *
    Es tut mir leid!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten