Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
769 1

Matthias Reichel


Free Mitglied, Plauen

Trauer

Das Foto stellt ein älteres Ehepaar an einem Grab dar. Die Unschärfe war nicht gewollt, (kommt wahrscheinlich vom starken Regen denn ich habe einen Bildstabi) , aber mir gefällt es trotzdem. Das Foto habe ich absichtlich so dunkel gemacht, um die Trauer zu verdeutlichen.

Kommentare 1

  • I. Q. 15. Oktober 2004, 10:10

    echt ein extrem emotionales bild.

    und erst wenn man das erste missglückte Bild macht und sieht, dass es wirkt und gut ist, dann weiß man endlich, dass gerader Horizont und alles scharf nicht der Weisheit letzter schluss ist, oder?