Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 5

Timm Pieper


Free Mitglied, München

Trauer II

Der Tod kommt nur einmal,
und doch macht er sich
in allen Augenblicken des Lebens fühlbar.
Es ist herber, ihn zu fürchten,
als ihn zu erleiden.

- Jean de La Bruyère



Trauer I
Trauer I
Timm Pieper

Kommentare 5

  • KaTrin T. 25. Juli 2006, 18:13

    ... wundervoll - dieses Bild trägt so viel Stimmung in sich - gefällt mir sehr gut!

    LG KaT
  • Thomas Ermisch 14. Juli 2006, 11:27

    Sehr schönes Motiv, gut fotografiert und bearbeitet!
    LG Thomas
    Angel
    Angel
    Thomas Ermisch
  • Gray Wolfman 14. Juli 2006, 8:46

    Hallo Timm, wie stimmungsvoll Du diese Figur nahe-
    bringst. Die Freistellung ist sehr gelungen, das Licht
    fein und unaufdringlich. Komposition und Ausschnitt
    gefallen mir sehr gut. Ein Bild, das ich mag ...........

    vg Wo.
  • Dieter Craasmann 11. Juli 2006, 20:33

    Hallo Timm,
    eindrucksvoll hast Du die Skulptur in Szene gesetzt,
    klasse mit dem spärlichen Licht und dem herrlichen
    Moosbewuchs.
    Gruss Dieter
  • Die Lichtweberin 11. Juli 2006, 14:32

    Hmm, Das Grundmotiv finde ich sehr schön, mir gefällt, daß die Statue nicht zentriert angeordnet wurde, das verleiht ihr mehr Lebendigkeit.
    Der abgedunkelte Hintrgrund kommt mir ein wenig zu extrem - dunkle Schemen fänd ich hierbei interessanter, weniger statisch.