Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.325 42

Kommentare 42

  • Jule1001 16. November 2009, 17:15

    irgendwie wirkt das bild nicht "traurig" für mich...ihre augen strahlen keine trauer aus, sondern eher...langeweile.
  • Lena Schultz 26. Januar 2007, 19:23

    da kommen einem wirklich fast die tränen


    wunderschön,fantastische arbeit!
  • Katrin Ze. 24. Juli 2004, 13:15

    das ist ein 1A Bild..versteh ich nun gar net!
  • Claudia Rump 30. Mai 2004, 19:01

    einfach nur wunderschön. der gesichtsausdruck lässt einen wirklich nachdenken. wirkt sehr real. einfach toll.
    das s/w passt super und der bildaufbau...und...ach was soll ich lange reden. ein super foto!

    liebe grüße
    claudia
  • VKL Foto 23. Mai 2003, 12:39

    Mein allerstes Bild hier hatte einen Titel... Kein Mensch hat was zum Bild gesagt, aber der Titel wurde zerrissen. Seit dem gibt es nur noch selten Titel und wenn dann so belanglos (Name oder sowas) damit hier keine Diskussionen aufkommen können... Gerade bei Portraits reicht eine Nummer oder ein Vorname völlig aus, damit ist dann jeder zufrieden hier...

    Volker
  • Angelo Bischoff 23. Mai 2003, 12:03

    @Carsten: ja, auf jeden Fall, hatte ja auch schon weiter oben darum gebeten...
    Aber um "wirkliche" Traurigkeit zu beurteilen benötigt man sowieso mehr Infos als nur ein Bild, da wäre es schon besser, wenn man die Person persönlich kennen lernen könnte, wie sich gibt, verhält, etc.
    Ein Foto liefert nur einen geringen Anteil an Infos...

    So oder so war dieses hier für mich ein schönes Foto, ein gutes... egal, welche Gefühlsregung nun tatsächlich dahinter gestanden haben mag.
    Ich kann auch eine gelbe Blume mit "Pro" bewerten, wenn der Titel "rote Blume" wäre... :-))))
  • Olav Sonnenberg 23. Mai 2003, 6:18

    Sehr schönes Foto.

    Gruß,
    Olav
  • Angelo Bischoff 22. Mai 2003, 18:07

    @Carsten:
    ich hoffe für dich, dass deine Menschenkenntnis dich nie im Stich lässt, es ist ja nicht das erste Mal, dass wir da anderer Meinung sind :-)
  • Rolf J. 22. Mai 2003, 17:03

    Titel und Bild klaffen zu weit auseinander

    contra
  • Dieter Wehrle 22. Mai 2003, 17:03

    ganz klar... Pro !
  • S. Scaudon 22. Mai 2003, 17:03

    oben mehr geschnitten (damit der helle teil in der ecke verschwindet) und es wird besser....CONTRA bis dahin
  • Marion Baermann 22. Mai 2003, 17:03

    Das ist keine Trauer!
    Contra
  • Eberhard Kamm 22. Mai 2003, 17:03

    PRO
  • Schimaere Zyklothyme 22. Mai 2003, 17:03

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz