Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.583 2

Christoph Dederichs


Free Mitglied, Luxembourg

Trauer

Johann Dederichs
26/12/1934 - 07/03/2005

Kommentare 2

  • Christoph Dederichs 6. April 2005, 10:59

    @ Röbi Danke!
    @ Björn Du magst recht haben, aber in diesen Fall entsprach diese Farbgebung der Situation!
    Eiskalter Schneeregen, Trauernde Familie und Freunde, ein Verstorbener der von seinem Leiden Erlöst wurde, als Christ gelebt hat. Im Glauben der Seinen ins Paradies Übergeht. Also dürfte für Ihn alles in Farbe sein. Es sind Immer die Übriggebliebenen die Trauern.

    PS. Wie hätte ich sonst diesen roten Rahmen machen können ;)
  • BJØRN E. 6. April 2005, 10:28

    die darstellung ist genial, das stelle ich aber auch nicht in frage. jedoch finde ich solch ein bild sollte man komplett in s/w belassen