Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 14

*Traümen*

Ich brauchte heute mal was Sonne bei dem "schönen Landregen" hier in NRW.

Hierbei habe ich eine 3fach Kombination des Rollei Filter Systems benutzt: Polfilter + Soft Nano IR GND8 + ND 1000
Belichtungszeit: 30 sek.; f:4 ; ISO 100 ; Brennweite 16mm
Ich hoffe Euch gefällt es.

Buenos días Alcudia
Buenos días Alcudia
Markus Peerenboom

Die Welt wird Traum, der Traum wird Welt,
Und was man geglaubt, es sei geschehn,
Kann man von weitem erst kommen sehn.

Novalis
(1772 - 1801), eigentlich Georg Philipp Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg, deutscher Lyriker
träumen *
träumen *
Markus Peerenboom

träumen***
träumen***
Markus Peerenboom

Träumen*****
Träumen*****
Markus Peerenboom

Buenos días Alcudia
Buenos días Alcudia
Markus Peerenboom

Kommentare 14

  • Lorenz Peter 23. Juni 2017, 18:16

    Hier fällt mir das Lied ein: Wenn die Sonne im Meer versinkt....
    Eine TOP - Aufnahme mit den entsprechenden Filtern
    VG Peter
  • Werner_B 2. Juni 2017, 7:37

    Nicht nur Fotograf von herrlichen Aufnahmen, auch noch Poet. Eine gute Kombination für stimmungsvolle Aufnahmen. Landschaft, Wetter und Tageszeit tun ihr Übriges dazu und du hast alles sehr gut kombiniert.
    VG Werner
  • Benita Sittner 25. Mai 2017, 19:36

    ...im Moment träume ich noch von diesem Sonnenaufgang...ab Dienstag mach ich die Augen ganz weit auf .....und mein Herz auch....ich werde Alcudia von Dir grüßen...
    VLG Benita
  • Christiane Dreher 21. Mai 2017, 12:05

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Der Steg sowie der Lichtstrahl der tiefstehenden Sonne führen den Blick zum Horizont. Ganz feine Gegenlichtaufnahme.
    LG Christiane
  • Karl-Heinz Althaus 13. Mai 2017, 10:22

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, Motiv und Lichtstimmung gefallen
    mir ausgesprochen gut.
    LG Kalli
  • wfl 3. Mai 2017, 10:04

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme in bester Qualität.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Wilfried
  • Nicola Gehrt 1. Mai 2017, 22:13

    Eine traumhaft schöne Lichtstimmung und unglaublicher Weite
    Lg Nicola
  • Frank E.L. Kremer 1. Mai 2017, 21:41

    Klasse gemacht! Läd zum verweilen ein. Top Arbeit!
    Gruß und guten Start in die neue Woche, Frank
  • Eva Winter 1. Mai 2017, 21:14

    Meine Insel - wie gerne wäre ich jetzt dort. Es ist eine traumhafte Aufnahme.
    LG EVa
  • Zarafa 1. Mai 2017, 19:46

    ... und wie das gefällt.. sehr gut so!! VG Doris
  • Fotomomente Naujoks 1. Mai 2017, 19:26

    Ich bin richtig begeistert.
    Mein Kompliment und Favorit.
    Gruß Rüdiger
  • Komposti 1. Mai 2017, 18:55

    Wundervoll....eine sehr schöne Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • Andreas Vöge 1. Mai 2017, 18:31

    Top!!!!!
    Gruß Andreas
  • Anier S. 1. Mai 2017, 18:23

    Wow, das ist wirklich ein Traumfoto. Danke dafür.
    Bei uns gab es am Vormittag Sonnenschein und dann bewölkte sich der Himmel...aber kein Regen.
    Einen sonnigen Mai wünscht Dir Reina