2.567 20

Traudl H


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 20

  • Max13 17. Oktober 2009, 22:30

    Das Licht ist fantastisch,sieht fast ein bisschen unheimlich aus,landet da gerade ein UFO um die Kornkreise zu machen LG max
  • Isus 17. Oktober 2009, 17:35

    Das gefällt mir aber, die Schärfe, die Unschärfe, die Farben - künstlerisch wertvoll!! :-))) Weiter gutes Faulenzen!!! GlG Susi
  • Paul Pichler 14. Oktober 2009, 6:37

    schöne Gegenlichtaufnahme mit warmen Farben. gefällt mir sehr.
    lg paul
  • Nicole Kalweit 13. Oktober 2009, 7:21

    Sehr schönes Licht und tolle Stimmung, die das Foto vermittelt! Du zeigst, das auch Details, die man gerne übersieht, interessant sein können.
    lg Nicole
  • Kerstin Kailuweit 12. Oktober 2009, 16:52

    Der goldene Herbst.
    Wunderschöne Lichtstimmung.
    Gefällt mir
    LG Kerstin
  • dottydoc 11. Oktober 2009, 21:44

    einmalige Stimmung...obwohl...leicht bedrohlich auch,
    so sah es aus, wenn das Feuer auf dem Kornfeld näher kam...
    dotty
  • Rudolf Himmelrath 11. Oktober 2009, 18:34

    Gefällt!
    LG
    Rudolf
  • ImJuli1971 11. Oktober 2009, 17:29

    oh was für eine tolle lichtstimmung und
    sooooo schöne farben!!!
    mag ich sehr sehr gern.
    lg nicole
  • Dr.Hase 11. Oktober 2009, 14:31

    keine ahnung was da links hinten im hintergrund gerade abfackelt, macht aber ne schöne stimmung. hab selber immer noch kein getreide-bild, aber irgendwas muss ma sich für die frührente aufheben :D
  • M.Hogreve 11. Oktober 2009, 14:13

    Wunderschön, das licht ist einfach klasse und du hast es für diese Aufnahme perfekt genutzt!
    lg
    manfred
  • petra hoppe 11. Oktober 2009, 13:15

    wunderschön
    gglg petra
  • Mira S. 11. Oktober 2009, 11:50

    Schöne Farben, i tipp moi auf Abends, weil morgens wärn vielleicht a bissl Tautropfen zum Sehen.
    Aber is ja egal , wann.
    lg Marion
  • Emmi Lück 11. Oktober 2009, 11:13

    schöne warme farben und feines schärfespiel! gefällt mir sehr gut!
    lg
    emmi
  • kamerablick 11. Oktober 2009, 10:55

    märchenhaft!
    vg claudi
  • Editha Uhrmacher 11. Oktober 2009, 10:21

    die lichtstimmung kommt sehr gut rüber!
    lg editha