ePICS


Premium (Complete)

Traubenland

HDR aus 3 Bildern (freihand). Verschiebungsbasiert zusammengefügt.

Kommentare 4

  • Rainer Klassmann 22. November 2011, 19:38

    Tolle Landschaft - ein Genuss zu jeder Jahreszeit.
    lg Rainer
  • ePICS 22. November 2011, 14:42

    Hallo Diana,
    ich verwende Photomatix Pro 4.0. HDR habe ich bei diesen Motiven oft gewählt, da die Belichtung der dunklen Passagen oft damit verbunden war, dass der Himmel dadurch zu hell belichtet wird. Man macht also mehrere Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungen, damit sowohl der Himmel, als auch die Tiefen optimal belichtet sind. HDR setzt diese zu einem Bild zusammen und gleicht diese Kontraste schnell und zuverlässig gut aus.
    Die neue 4.0 Version arbeitet wesentlich realer als die Vorgängerversionen.

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 68.0 mm
ISO 200