Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Traubenhyazinthen (Muscari)

Traubenhyazinthen (Muscari)

376 15

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Traubenhyazinthen (Muscari)

Die Traubenhyazinthe ist eine mehrjährige krautige Pflanze, die Zwiebeln als Überdauerungsorgane ausbildet. Aus den Zwiebeln entwickeln sich meistens zwei lineare und fleischige Laubblätter. In ihrer Mitte wächst ein bis zu 20 Zentimeter hoher Stängel, an dessen Ende sich ein kurzer und dichter traubenförmiger Blütenstand befindet.

Leider sind sie aus unserem Garten wie von Geisterhand verschwunden. deshalb hab ich mir heute neue angeschafft.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 80