Traubenhyazinthe (Muscari)

Traubenhyazinthe (Muscari)

2.415 1

Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Traubenhyazinthe (Muscari)

Diese Traubenhyazinthe habe ich am 5. April 2020 um 16:35 Uhr im Garten aufgenommen.

Zum Einsatz kam eine EOS 77D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv. Das Bild ist verkleinert und hat eine Tonwertkorrektur von 10-255 erhalten. Weitere Änderungen habe ich noch nicht vorgenommen. (7567)

https://de.wikipedia.org/wiki/Traubenhyazinthen

Weitere Frühlingsbilder:

Krokus
Krokus
Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu
Mittwochsblümchen: rote Tulpe
Mittwochsblümchen: rote Tulpe
Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu
blaue Anemone
blaue Anemone
Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu
Krokus
Krokus
Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu

Kommentare 1

  • Martina Schikore 2. Juli 2020, 9:17

    Gefällt mir sehr, vor allem auch die feine Oberflächenstruktur und passende Tiefenschärfe. Ich habe auch das Tamron und bin sehr zufrieden damit.

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 2.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Gelobt von